Menu schließen

Shooter



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Shooter:

14 Forumsbeiträge zum Thema Shooter:

Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Hallo, meine letzten Klausuren sind fast geschrieben und ich brauche für die Zeit danach und in den Sommerferien ein paar Spiele. Ich suche: Shooter ( welches man zu zweit spielen kann, wie Resident evil 5
Hi, bin gerade ganz fleißig dabei eine Powerpointpräsentation für die Schule zugestalten.^^ Jetzt bin ich aber bei den beiden Schwerpunkten "Attraktivät der Gewaltspiele" und "Arten von Gewaltspielen" angelangt. Zu Attraktiviät habe ich bis jetzt: - realistische Gewaltdarstellung (wisst ihr vllt. Beispiele?) - Synonym für Gewalt (wiss..
Die Redaktion des e-Hausaufgaben-Tagespropheten ist auf folgenden Thread aufmerksam geworden: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-178669-schon-wieder-saufen.php?seite=1 Da der Chefredakteur eine Bombenstory witterte, müssen die kleinen Praktikanten, die sowieso immer ausgebeutet werden, nun Recherchearbeit leisten. Er will nämlich im Gegensatz..
Könnte das villt. ein Englisch-Pro überfliegen und mir gravierende Fehler korrigieren? Wäre sehr nett! meine Englischversion: In my opinion that one cannot explain the reasons for an amok run in one or two sentences and so I would like to go to extremes a little. For an amok run many reasons gather which grow permanently or more will explai..
The movie "Wreck-it-Ralph" takes place in an arcade hall with many different game machines. After closing time the characters of the games have end of work. Ralph is the protagonist of the movie "Wreck-it-Ralph". Ralph is unhappy with his role as a bad guy in his Retro-game "Fix it Felix" because after end of work the other characters having fun in..
Hey ich suche wie der Titel schon sagt ein gutes Headset zum Zocken, Teamspeak und Musik hören. Ich würde bis zu 50€ investieren. Mir sagen nur leider technische Daten bei Hi-Fi Zeug absolut nichts und wenn ich bei Amazon so die Testberichte lese, gehen die guten Geräte in dem Bereich alle leicht kaput, weil sie billig verarbeitet sind. Mir k..
Hallo, Ich suche eine Gaming Maus welche sich gut für Shooter wie PUBG und RPGs eignet. Habe bereits mehrere Testberichte angesehen (unter anderem über die Logitech G502 Proteus Spectrum, welche für 65€ ohne Mauspad und zum Einstieg für mich etwas zu teuer ist). Weil ich mich erst von meiner Konsole auf den PC umgestellt habe fällt mir schwer mich..
huhu, also vor kurzem ist mein guter alter Röhrenmonitor eingegangen... nun dacht ich mir ich kauf mir nen TFT... aber auf was muss ich alles achten? bzw. welche daten sollte er haben? Reaktionszeit,Bildaufbau,Helligkeit Cd/m2 und und und.. sollte so 17-19zoll schon haben und ohne dieses lästige nachflimmern bei ego-shootern, farbechtheit usw....
Hey Leute, macht ihr auch bei dem Sprite Turnier mit ? NBA challenge? also ich freu mich shcon super doll auf diese Wochende..denn ist des nämlich hier in Hamburg...wir heißen >SHOOTER LADIES< ;) geil wa ..hehe wenn ja wie nennt ihr eure Mannschaft und wo macht ihr mit? wnen ihr mit macht viel Spaß..vllt sehen wir uns ja lol greetz Naddy
Hallo Ihr kennt ja sicher Return to Castle Wolfenstein.Ein Shooter,den es auch im Handel hätte geben können,aber man konnte ihn sich kostenlos runterladen. Kennt ihr ähnliche Spiele,die ein paar MB mehr haben als Installationsdatei? Das Genre ist mir egal,nur ich möchte mal wieder n richtiges SPiel durchspielen....Wäre nett,wenn ihr mir da Tipps ..
Hallihallo! Ich habe mir einen neuen High-End PC gegönnt und möchte mal wieder etwas ins Gaming einsteigen! Dafür suche ich eine Seite, wo objektiv und zuverlässig (damit ich auch kein Game und Release verpasse) über die neuesten Games (vor allem Shooter und RPG) berichtet wird. Ihr braucht also nicht für mich zu googlen, ich suche nicht irge..
Kennt jeman ein kostenloses Brwosergame egal welcher Art es sollte nur Gut sein am besten Action, Strategie, SHootergame iese richtugn aber wenn es was anderes ist ist auch nich schlimm kann mir jemand dann den Namen von diesem Brwosergame schicken ach ja das wichtiges ist natrülich as es kostenlos ist und viel fun macht Vielen dank im Vorra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Shooter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!