Menu schließen

Seneca gute Wahl fürs Kolloquium



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seneca gute Wahl fürs Kolloquium:

1 Forumsbeiträge zum Thema Seneca gute Wahl fürs Kolloquium:

Hey, ich steh gerade vor der Wahl, wo genau ich im Kolloquium in Latein meinen Schwerpunkt fürs kommende Abitur setzen will. Ich tendiere zu den in Ausbildungsabschnitt 11/1 besprochenen "Epistulae morales" von Seneca. Ich bin keine sehr gute Lateinschülerin, auch beim übersetzen brauch ich etwas länger, aber das kann ich ja noch üben. Mein ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seneca gute Wahl fürs Kolloquium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!