Menu schließen

Selbstporträt Übersetzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbstporträt Übersetzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Selbstporträt Übersetzung:

können sie mir den text ins englische übersetzen. Mein Name ist Robin Vorrink und ich bin 16 Jahre alt.Ich wohne in Itterbeck mit meinen Eltern Silke und Heinz Jürgen. Meine Mutter ist Kauffrau im Einzelhandel und Mein Vater ist technischer Bauzeichner. Ich habe zwei ältere Brüder Lasse 26 Jahre alt er lebt in Lübeck und lernt Grafikdesigner u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbstporträt Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!