Menu schließen

Selbständigkeit in Deutschland



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Selbständigkeit in Deutschland:

5 Forumsbeiträge zum Thema Selbständigkeit in Deutschland:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In den Letzten Jahren gibt es die Veränderung in dem Zustand des Arbeitsfeldes in Deutschland. Ein Option könnte selbstständige Tätigkeit sein. Jedoch hat das sowohl stärke als auch schwac..
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Kann jemand es kontrollieren? Vielen Dank im Voraus :) https://i.imgur.com/gVxlvIh.jpg SELBSTSTÄNDIGKEIT IN DEUTSCHLAND Einen festen Arbeitsplatz zu finden wird immer schwieriger, aus diesem Grund wird häufig diskutiert ob es sich die Selbstständigkeit lohnt. Einen genauen Überblick zu diesem Thema bieten die vorliegende Grafiken. Das erste ..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier ist die Grafik: http://i.imgur.com/1ZxLpZQ.jpg ------------------------------ Heutzutage gibt es mehr Selbstständigen auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Flexibilität. Was halten die Deutschen von diesem Trend? Mit dieser Frage beschäftigt sich der folgend..
https://hizliresim.com/s/upload-success --aufgabe Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert ist, die Selbstständigkeit. Zur Zeit wird es jeden Tag schwer, eine passende Arbeitsstelle zu finden. Dagegen gibt es eine Möglichkeit: "Eigene Arbeit gründen". Dieses Vorhaben hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Auf der einen Seite b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Selbständigkeit in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!