Menu schließen

Sekundärtei



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sekundärtei:

Aufgabe war es ein Referat über Kosmische Strahlung zu halten. Von den Anfängen mit der Entdeckung der Radioaktivität über Eigenschaften etc. bishin zu Formen bzw. Primär- und Sekundärteilchen wird alles kurz abgehandelt. Dauer etwa 10- 15 min Format: PDF (501 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Sekundärtei:

Moin alle zusammen, ich habe bei Wikipedia folgenden Text gefunden und wollte mal fragen, ob einer von euch diesen Text einmal verständlich erläutern könnte! Hier der Text: "Die Kosmische Strahlung (engl. Cosmic Rays), früher auch Höhenstrahlung genannt, ist eine hochenergetische Teilchenstrahlung aus dem Weltall. Sie besteht vorwiegend aus P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sekundärtei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!