Menu schließen

Sekundäre



43 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pubertät Biologie > Menschen > Pubertät


9 Dokumente zum Thema Sekundäre:

Präsentation über Analphabetismus und die Auswirkung, die dieses Defizit im Bereich Lesen und Schreiben mit sich bringt. Gliederungspunkte sind Definition, Vier Arten des Analphabetismus, Auswirkungen auf das Leben in Bezug auf Ernährung, Gesundheit, Sozialverhalten, Orientierung, Fortbewegung, Familie. (14 Folien) (369 Wörter)
Bedeutung und Funktion von Biomembranen, Feinbau, Transportvorgänge. (, Zusammenfassung) (317 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)
Informationen zu Primärer- und Sekundärer Markforschung, Wurzeln des Marketings usw. (196 Wörter)
Ein Referat über die Standortfaktoren im sekundären und im tertiären Sektor. Im Hinblick auf den sekundären Sektor wird auf Personalkosten, Lohnstückkosten, die öffentliche Hand und Agglomerationsvorteile eingegangen. Im Zusammenhang mit dem tertiären Sektor werden Handel und Dienstleistungen verglichen. Gliederung 1. Sekundärer Sektor 2. Tertiärer Sektor (6 Folien) (340 Wörter)
Die 5 Wirtschaftlichen Grundbedürfnisse (222 Wörter)
Diese Präsentation erläutert die Standortfaktoren im sekundären und tertiären Sektor. Gliederung: 1. Der sekundäre Sektor 1.1 Webers Theorien (1909) 1.2 Aktuelle Erkenntnisse 2. Der tertiäre Sektor 2.1 Früher: 2.2 Heute: (396 Wörter)
Sehr leicht überschaubare Darstellung der Veränderungen die das Mädchen in Der pubertät hintersich bringen muss einzelne Schritte sind durch Pfeile dargestellt. (53 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Beschreibung, wie das Dickenwachstum eines Baumes erfolgt. Verwendet wurden korrekte Fachbegriffe, die kursiv markiert und eventuell nachgeschlagen werden müssen, sofern sie unbekannt sind. Dieser Text wäre eine geeignete Ergänzung zu einer Facharbeit oder ähnlichem. (372 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Sekundäre:

Erlaeutern Sie die Bedeutung des primaeren Sektors fuer die Wirtschaft in Mali. Der Primärsektor liefert Rohstoffe fuer ein Produkt. Im Falle Malis gehoert die Landwirtschaft, wie Viehzucht, Anbau von Getreide und cash crops (z.B. Erdnuesse und Baumwolle) zum primären Sektor. Da 80% der Bevoelkerung Malis in diesem Sektor arbeiten, spielt dieser..
Hallo ihr, ich schreibe am Montag eine Kurzarbeit in Erdkunde über den pazifischen Raum, die wirtschaftliche Entwicklung von Japan, Australien, Singapur usw. darunter wird auch das Dreiecksdiagramm ein Thema sein. Dieses müssen wir analysieren können, und sagen können, in wie weit sich die Länder in den Wirtschaftsbereichen entwickelt haben (primä..
Hallo, ich soll benötige deine Hilfe bei einer Bildinterpretation und Analyse des Bildes "Stillleben mit Gitarre" von Juan Gris. Mir ist klar das der Persönliche Eindruck bei jedem anders ist aber ich würde trotzdem gerne mal hören wie du das machen würdest. Ich benötige die Analyse unter den folgenden Aspekten: -1.Phänomenologische Fragestellun..
Hallu.. Also, ich schreibe ne Klausur und da geht es eben um das Ruhrgebiet und um Frankfurt... Und da sollen wir nun den Strukturwandel, die Tertiärisierung vergleichen. Ich weiß allerdings nun nicht ob es da GROßE unterschiede gibt oder ob die vieles eher gemeinsam haben. Ich meine, in Frankfurt.. da ist ja heute hauptsächlich Dienstleistungss..
Hallo ihr lieben.. Ich hab ein Problem ich muss folgende Aufgabe lösen: Beschreibe die elektronischen Vorgänge in einer Zink/Silberoxid-Knopfzelle. Handelt es sich um ein Primär- oder Sekundärelement? Begründe? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt im I-Net habe ich nichts dazu gefunden... Danke schon mal im voraus :danke: LG Die Stöpse..
Wir haben im Unterricht zwischen primären, sekundären und tertiären Alkohol unterschieden. c-c-o-h (soll Ethanol sein) - höhere Oxidationsstufe Was würden passieren, wenn wir diesen Alkohol normal oxidieren würden? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.. Ich sitz schon ziemlich lang an dieser Aufgabe und wir schreiben übermorgen ei..
Fragen zum Industrialisierungsprozess + Revolution Wäre froh wenn ihr dies mal anschauen könntet Verzahnte Faktoren beim Industrialisierungsprozess? - Durch die Umstrukturierung der Landwirtschaft (Agrarrevolution) waren weniger Arbeitskräfte notwendig, Landflucht - Durch die medizinischen und hygienischen Verbesserungen nahm die Sterblic..
Huhu, Ich habe meine Quellen in der Facharbeit einfach nach Alphabet aufgelistet, also einmal für Bücher und einmal für Links. Meine Lehrerin hat gesagt, dass die Quellenangaben so nicht richtig sind. Ich hab mich auch schon ein bisl erkundigt und bis jetzt nur herausgefunden, dass ich die Quellenangaben in Alphabet angeben (hab ich grade gemach..
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich dem Fach Politikwissenschaft zu denen ich noch keine Lösung gefunden habe. 1. An welchen Stellen hat das politische System der USA Legitimations und Effizienzprobleme? Betrachtet man sich das Regierungssystem der USA so fällt sehr schnell die Blockadeanfälligkeit auf (...) An dieser stelle fi..
Aufbau Baum von außen nach innen Borke Rinde Bast Kambium Splintholz Kernholz Mark Bezeichnungen Borke: Borke ist die äußere harte Schicht eines Baumstamms. Rinde: die relativ harte, raue, rotbraune oder fast schwarze Oberfläche, die einen Baumstamm auf der Außenseite bedeckt. Bast: Der Bast ist das lebende..
Hallo ich bins mal wd :)  Wir haben in Bio diese Aufgabe:  Skizziere und beschrifte einen DNA Strang mit folgender Basensequenz: ATGTCTGCC. Ich habe mir gedacht das ich diese mit der Strickleiterform (sekundäre Struktur) oder dem DNA Einzelstrang Modell (primäre Struktur) lösen muss. Ich weiß schon das nur A, T zusammenpassen und G,C...
also ich habe da mal einige fragen an euch..wäre nett wenn ihr mir diese beantwortetn könntet: 1.einfachstes tertiäres alkanol (struktur, name) 2.einfachstes alkanal (Struktur , name ) oxidationszahlen des C-Atoms 3.einfachstes alknal .... (siehe ==>3.) 4.saure reaktion der carbnsäuren (schema) 5.reaktionen der carbonsäuren mit laugen (schema)..
halloo:) kann mir jemand die lewis formeln eines primären,sekundären und tertiären alkohols mit ihren oxidationsprodukten sagen?
Hey Leute! Ich muss ein Referat über Sekundäre Pflanzenstoffe halten. Nur leider hab ich nicht denn geringsten schimmer was das überhaupt ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Mir nen paar links geben...... vll. habt ihr auch schon nen referat dazu fertig? Und kommt nicht mit Wiki...... bei der beschreibung blick ich net durch..... Bitte helft ..
Hallloo Leutzz bracuh dringend Hilffeee und zwar brauch ich paar beispiele 1.zu den sekundärer Sektor-->Baugewerbe=? etwa 2 beispiele, Produzierendes Gewerbe=?2Bsp. und noch zu den Teritär Sektor-->Handel, Gastgewwerbe und Verkehr=?2Bsp., Öffentliche und privateDienstleister=? 2Bsp.und noch zu Finanziehrung,Vermietung,Unternehmensdiesntleistungen=..
sry Leute, blöde Frage, aber was sind in Deutschland primäre, sekundäre und tertiäre Wirtschaftssektoren? MfG
Hey ich muss am Dienstag in Religion einen kurzen Text über die Frage "was ist wirklichkeit?" abgeben. Den Text habe ich geschrieben aber ich habe angst das ich nicht völlig daneben liege damit. vielleicht könnt ihr ihn ja einfach mal lesen und mir schreiben wie ihr es finden oder verbesserungsvorschläge machen. danke Wirklichkeit oder Realität..
hi leute.... muss nen vortrag in geo halten über erzlagerstätten. kann mir jemand was dazu geben oder so?wäre echt nett! hier die fragen: 1. Was sind Erzlagerstätten? 2. Erkläre die Entstehung von primären und sekundären Erzlagerstätten? 3. Beschreibe die jeweiligen Abbaubedingungen 4. Warum können entlang eines Erzackers meistens vers..
Sind diese Aussagen richtig? -Tertiäre Alkohole bilden festere Assoziate als sekundäre. -Primäre Alkohole bilden leichter Assoziate als tertiäre -Verborgene OH-Gruppen tragen zu hohen Siedepunkten bei.
Primäre: Was heißt Primäre und Sekündäre Lymporgana um zusammenhang mit dem Lymphgefäßsystem ? Gefäße ? Lypmknoten ? Herkunft und Vielfalt der Abwehrzellen ? Danke im voraus :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sekundäre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!