Menu schließen

Seitenhalbierende Vektor



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Seitenhalbierende Vektor:

6 Forumsbeiträge zum Thema Seitenhalbierende Vektor:

Hallo. ich habe ein kleines Problem in mathe und hoffe, dass jemand mir helfen kann, bin leider nicht gut in mathe. Aufgabe: Berechne die Länge der drei Seitenhalbierenden des Dreiecks ABC mit: A (4/2/-1), B (10/-8/9) und C (4/0/1) Danke
Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem bei einer Matheaufgabe.  Aufgabe: Berechne die Seitenhalbierenden des Dreiecks ABC mit: A(4|2|-1) B(10|-8|9) C(4|0|1)  Mein Thema ist zur Zeit Vektoren!  Ich habe zuerst die Strecken AB, AC, BC ausgerechnet. Durch den Betrag der jeweiligen Vektoren. Dann habe ich die Strecke der ..
Hallo! Ich hab ein Problem mit folgender Aufgabe... "Untersuchen Sie, in welchem Verhältnis sich zwei Seitenhalbierende in einem Dreieck ABC teilen. Geben Sie dann den Ortsvektor OS des Schnittpunktes S als Linearkombination von Vektor OA, Vektor OB und Vektor OC an." Äh, also, bisher hab ich das Dreieck und die Seitenhalbierenden gezeichn..
Hallo, komme hier grade nicht weiter: Berechne die Längen der drei Seitenhalbierenden des Dreiecks mit A, B, C. Das habe ich. Wie groß ist damit der Absteand des Schwerpunktes von den Ecken? Wie bekomme ich den Schwerpunkt heraus? Das ist doch der Punkt, in dem sich die 3 Halbierenden treffen, oder? Danke für die Hilfe.
Im Dreick ABC ist E der Mittelpunkt der durch A gehenden Seitenhalbierenden. heißt das, dass es ein Dreieck gibt und dass der Mittelpunkt E auf der Strecke BC liegt, diese Strecke halbiert und durch A geht?
berechnen sie die längen der 3 seitenhalbierenden des dreiecks ABC mit A(4/2/-1) B (10/-8/9) C (4/0/1) kann mir bitte jemand helfen danke:D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Seitenhalbierende Vektor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!