Menu schließen

Sehtest für Führerschein



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sehtest für Führerschein:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sehtest für Führerschein:

Also wer macht noch alles Führerschein ab 17? Ich mach den hatte schon einmal Theorie musste heute sonen 1. Hilfe Kurs machen (6 std !) *kotz* und ein sehtest durch den boinnsch aber durchgefalln dann binscgh zum optiker und der meinte für führerschein solltes reichen...
hallo, ich bin in einer Fahrschule angemeldet und hatte 8 wochen lang zeit den antrag, den ich von denen bekommen habe beim einwohnermeldeamt abzugeben, nun ich habe das alles vergessen und habe nun 1 lang woche zeit, nur das problem ist das ich eine brille brauche die erst in 10 tagen kommt und dann erst die möglichkeit habe den Sehtest zu machen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sehtest für Führerschein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!