Menu schließen

Sehenswürdigkeiten Paris



22 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques) Französisch > Landeskunde > Sehenswürdigkeiten (attractions touristiques)


3 Dokumente zum Thema Sehenswürdigkeiten Paris:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)
In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Sehenswürdigkeiten Paris:

Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
hi ich muss in französisch morgen ein referat halten das thema ist paris z.B Paris die haupstadt paris und die sehenswürdigkeiten ...... so da diese beiden themen schon vergeben sind wollte och fragen ob mir jemand einen tipp geben kann was ich machen kann was zu paris passt (können auch berühmte leute sein)
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo an alle:) Ich muss nächste Woche Freitag ein Referat auf Französisch über Paris halten. Leider sind meine Französisch Künste mehr als schlecht.. Ich brauche dringend hilfe! Ich habe bis jetzt nur einen Ansatz und bräuchte jetzt noch die Grundlegenden details zu 2 Sehenswürdigkeiten( nicht der Eiffelturm). Gibt es denn jemand der mit v..
Heeey :) Ich würde euch gerne Fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo die wichtigsten Infos über die Sehenswürdigkeiten (Eiffelturm,Notre-Dame,Arc de Triomphe, Centre Pompidou, Sacre-Coeur) von Paris kennt? Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Antworten helfen! :)
Was muss man in Paris unbeding sehen oder machen wenn man 1 Woche dort ist ?
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit über die Geschichte "Portrait dangereux". Hat jemand vielleicht ein paar Übungen oder Fragen zu diesem Text, sodass ich mich vorbereiten kann? (Übersetzung und die Geschichte selber fortsetzen hab ich schon gemacht.) Zudem muss ich noch einen französischen Text über die Sehenswürdigkeiten von P..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Hallo alle zusammen! Könnte mir vielleicht kurz jemand dabei helfen, ein paar Matheaufgaben zu lösen? Also die erste Aufgabe lautet: Bei einer Klassenfahrt nach Paris kannst du viele Sehenswürdigkeiten bewundern, u.a. die Pyramide Im Innenhof des Louvre, die du dir so groß nicht vorgestellt hast. Aus dem Katalog kennst du ihre Ausmaße: Höh..
Ich habe bald eine Mündlicheprüfung in Französisch und muss drei Monologe halten. Die Themen sind Straßburg, Paris und Quebec und es sollen immer die Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Geografie und die Geschichte vorhanden sein. Als Vorlage dient unser Buch A Plus und das was nicht in dem Buch steht sollen wir aus dem Internet raussuchen. Die Monolo..
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Hey Leute .. Ich bin ne ziemliche niete in Französisch. Wir haben im September `09 eine Parisfahrt gemacht und sollen über die Herbstferien ein Reisetagebuch schreiben. Das macht 60% der Zeugnisnote aus. Deswegen brauch ich dringend hilfe, weil ich voll schlecht in Französisch bin Hier ist mein Text vom ersten Tag .. die anderen kommen später...
Freunde aus Deutschland kommen 3 Tage nach Paris für Weihnachten. Es gibt zu viel zu sehen. Was sind eure beliebsten Sehenwürdigkeiten in Paris? und vielleicht beliebsten Laden um zu shoppen? Vielen Dank im voraus für eure Beiträge, aurielle http://paris.sehenswuerdigkeiten-online.de/sights/sehenswuerdigkeiten-paris.html http://www.fra..
Hallö! Wir haben als Aufgabe bekommen einen Zeitungsartikel über Paris mit dem Titel "Comment voir Paris" zu schreiben. Dabei sollen wir eben nicht die ganzen Sehenswürdigkeiten runterleiern, sondern uns was anderes einfallen lassen. Hat mir jemand vielleicht Seiten/Anregungen/Sonstiges...? Dachte vielleicht über die Pariser Szene, was nicht gan..
Hey an alle ich brauche unbedingt Hilfe ich muss ein Monolog machen und ich habe schon was geschrieben über die Sehenswürdigkeiten in Paris. Jetzt brauche ich noch was über das essen , Fazit, Meinung und Verabschiedung Kann mir bitte jemand helfen wäre echt nett bedanke mich schon mal ... also DANKE
Hey, wir müssen in Franze ein Referat halten. Da ich aber in Franze nicht gerade gut bin, wollte ich mal wissen ob ihr das Thema Paris zu schwierig haltet. Wollte folgende Punkte ansprechen: - Sehenswürdigkeiten - Industrie - Geschichte - Bevölkerung und andere Daten - Welche Rolle hat die Hauptstadt für Frankreich Meint ihr ich pack das?..
hi wollt nur sagen das ich meine mündliche franzprüfung mit 2 abgeschlossen hab und hab jetzt auch ne 2 im zeugnis bekommen und die sachen die ich hier bekommen hab haben mir kaum geholfen nur die sehenswürdigkeiten von paris sonst nix ..
hallo ich hab versucht diesen text auf französisch zu übersetzte,bin aber net so gut in franz und könnt ihr mir da helfen? Ich war schon öfters in den Ferien in Frankreich. Meine letzte Aufenhallt war in Bretagne, letzte Sommer. Ich war auf eine Wanderlager und sind die GR34 gelaufen. Die Kirchen dort haben mir sehr gefallen. Ich würde aber ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sehenswürdigkeiten Paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!