Menu schließen

Schwimmen mit Erkältung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwimmen mit Erkältung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schwimmen mit Erkältung:

Hey, Ich bin im Moment sehr erkältet, mit schnupfen, tränenden Augen und so einem Kratzen im Hals und hab am Freitag schulschwimmen. Unser Sportler erlaubt es das man einmal in den 6 Wochen fehlt, sonst muss man die Stunden, in denen man gefehlt hat nach Schulschluss (Freitag) nachholen... wenn ich jetzt allerdings diesen Freitag nicht mitmache, wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwimmen mit Erkältung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!