Menu schließen

Schwarze Löcher



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schwarzes Loch Physik > Astronomie > Schwarzes Loch


1 Dokumente zum Thema Schwarze Löcher:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

9 Forumsbeiträge zum Thema Schwarze Löcher:

Ich habe hier ne Datei über das schwarze Loch gefunden gehabt nur leider was nur ein Übersichtsdeckblatt. Naja wie auch immer ich wollte fragen falls jemand schon ein Referat über Schwarze Löcher geschrieben hat ob er mir das an va_an@hotmail.de schicken kann ? Wäre ehrlich voll nett
Hallöle! Ich muss ne Facharbeit über schwarze Löchre schreiben und bräuchte ein Experiment zum Auswerten. Ich hab allerdings kein plan, was ich für ein Experiment in Bezug auf schwarze Löcher machen könnte? Ideen? Danke im vorraus!
Ich halte demnächst ein Referat über schwarze Löcher und ich dachte mir das es gut wäre auf dem, was die Klasse schon weiss, auf zubauen. Deshalb möchte ich euch fragen was ihr darüber wisst. (Um zu wissen was jemand weiss der sich nicht besonders damit beschäftigt hat). Also: Was wisst ihr über schwarze Löcher?
Wie kann ich an die Präsentation und an den Text über schwarze Löcher kommen? Liebe Grüße, Niko
Hallo Ihr Lieben,/images/smilies/cool.gif Kann mir vielleicht irgend jemand ein Muster von einer Facharbeit über Schwarze Löcher zu kommen lassen? Mein Sohn ist der Meinung er wäre fertig aber sein Fachlehrer möchte das er das ganze noch mal überarbeitet und wir haben keinen Plan wie wir es noch besser gestalten können. Einen ganz lieben Dank s..
Hi, ich muss bald in Physik einen Vortrag über Astronomie halten. Das ist natürlich ein weites Feld. Das Thema in diesem Bereich kann ich mir aber selber wählen. Was könnte ich nehmen? Mein Partner hat "Schwarze Löcher". Was könnte man denn noch interessant in den Unterricht mit einbringen? Erklärungen zu den Planeten sind ja auch langweilig, nur D..
Hi, Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Physik Hausaufgaben. Ich bin eher ne Niete in Physik: 1. Wie lassen sich für den Beobachter schwarze Löcher und Neutronensterne unterscheiden? 2. was haben neutronensterne und Röntgenröhre gemeinsam? 3. was unterscheidet die Wärmestrahlung von schwarzen Löchern zu der die und im Alltag begegnet? Ich wär..
hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe ich muss ein referat über schwarze löcher halten, hat vllt. jemand von euch schon einmal eines darüber gehalten? bitte helft mir danke schon mal im voraus.:-)
heyho - allerseits! Ich muss einen Referat über schwarze Löcher halten und erstmal will ich aber mit einem Kumpel die Gliederung ausarbeiten - falls jemand Material für mich haben sollte, weil er solch einen Vortrag schonmal gemacht hat, und mir dieses an die Email-addresse skyder.2001@web.de schicken könnte, dann wäre ich demjenigen sehr verbunde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwarze Löcher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!