Menu schließen

Schwanger trotz Tage



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwanger trotz Tage:

9 Forumsbeiträge zum Thema Schwanger trotz Tage:

Hey Leute.. ich hab ein Problem.. Also ich habe Antibiotika genommen(heute morgen die letzte Tablette) und nehme gleichzeitig die Pille, ich weiß es ist dumm..aber es ist trotzdem passiert.. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Pille durch das Antibiotika aufgehoben wird? Also eigtl. sollte ich jetzt Pillenpause machen, sollte ich lieber we..
Hi leute,ich hab da mal ne ganz dumme frage und zwar,kann man wenn man schwanger ist,trotzdem seine tage bekommen? und noch eine frage,ist es normal,wenn man seine tage nur einen tag hat und dann passiert nix mehr? wäre echt lieb,wenn ihr mir das beantworten könnt udn bitte echt nur ernst gemeinte antworten.. danke,des igelschnäuzchen
hallo...ist es möglich trotz der tage die ich seit ca. 4 tagen habe ...trotzdem schwanger zu sein ? denn mich plagen seit 2-3 tagen übelkeit kopfschmerzen und bauchschmerzen, ich musste mich auch schon 2 mal übergeben ... einmal morgens ! bitte schreibt ob es möglich ist denn ich weiss es nicht so genau ... danke für die antworten
diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar sagen meine freundinnen, dass wenn man die pille nimmt und einen einnahmefehler macht, sie also nicht mehr richtig wirkt, und dann seine tage bekommt es trotzdem nicht sicher ist dass man nicht schwanger ist... da es sich..
wenn man seine pille falsch einnimmt und schwanger wird, bekommt man dann in den 7 tagen pause trotzdem noch seine tage? oder passiert das nur in ausnahmefällen?
hey ich hab mal ne frage...also wenn man schwanger ist bekommt man seine tage doch nicht mehr!aber es kann doch nicht sein,dass man seine tage trotzdem bekommt...oder?weil das hat mir mal jemand erzählt aba das geht doch gar nicht!? lg...
Hi! Ich habe an alle Mädels eine Frage,die auch die Pille (oder auch Minipille) nehmen! Also ich habe komischerweise meine Regel 6 Tage zu früh bekommen!Mein Zyklus dauert immer 24 Tage.Nehme die Pille jetzt seit 4 Monaten.Kann das mal vorkommen,dass es ein bisschen früher wird?Also ist es euch auch schon mal passiert,vielleicht wegen Stress,etc.?..
Hallo! Ich sehe bald meinen Freund wieder und bin von Freitag bis Sonntag bei ihm...Allerdings ist es so, dass ich Sonntag Abend meine Pille nicht mehr nehme um dann meine Tage zu kriegen! (Nur zur Info: ich nehme die Valette) Was ist denn, wenn ich Sonntag morgen noch mit meinem Freund schlafe? Spermien können ja in bestimmten Teilen des Körpers ..
hey ihr. hätt da ma ne frage. un zwar behaupten doch viele `kids` sie hätten des gar net gemerkt das die schwanger warn, weil se ihre tage nochhatten un so. wie wahrscheinlich is des, das ma trotz periode schwanger is? bzw geht so was überhaupt? MFG buck Fush
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwanger trotz Tage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!