Menu schließen

Schwämme



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mikroorganismen, Pilze und Bakterien Biologie > Abstammungslehre und Evolution > Mikroorganismen, Pilze und Bakterien


1 Dokumente zum Thema Schwämme:

Eine sehr detalliert und gut benotete Arbeit über Porifera (Schwämme). INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Einleitung 2.) Was sind Schwämme, welchen Lebensraum bewohnen sie? 3.) Ernährung: 3.1 Wie gelangt Nahrung in das Tier? 3.2 Wie wird sie verdaut? 4.) Bauplan, Fortbewegung, Ernährung, Fortpflanzung 4.1 Bauplan 4.2 Fortpflanzung & Entwicklungszyklus 4.2.1 bei einfachsten Tieren 4.2.2 bei Süßwasserschwämmen 4.2.3 Geschlechtlich 5.) Verwendete Literatur (1132 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Schwämme:

Hallo! ich hätte da eine Frage zu diesem Gedicht, und zwar: - was hat es mit dem Mandelbaum in sich? - mir kommt es so vor, als ob der vorletzte Vers (Die Nacht ist kalt. Verschlafen hat der Schnee)unpassend wäre. Was meint die Dichterin damit? - "wir sind zirka tausend Dollar weit entfernt". Kann man das als ne Metapher sehen? Wenn ja, Funkti..
Hallöchen! Ich würde gerne wissen, welches Reimschema in dem Gedicht vorliegt und ob ein durchgehendes Metrum zu Grunde liegt? Hier noch das Gedicht! Unabgesandter Überseebrief Wär` ich ein Vöglein, würd` ich zu Dir eilen Doch leider hab` ich`s Fliegen ganz verlernt Drum` bleibt es wieder nur bei Luftpostzeilen... - Mein Herz, wir sin..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Hey Leute muss eine Strafarbeit schreiben. In der es drum gehen soll: Warum darf ich keine Schwämme werfen. Bitte!
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
ich erklär erstmal kurz den sachverhalt, bevor ich meine frage stelle.. wir hatten in physik 2 stäbe in eine glicerin-lösung gehalten, in der grieskörner schwammen, beide aufgeladen (ein positiv, ein negativ) und dann ordnen sich die körner ja in so ner schönen reihenfolge an... und wir sollen aufschreiben wieso die überhaupt in diese position ge..
hallo ihr lieben biologie ist nicht mein fach und ich komme leider nicht weiter mit dem was mein lehrer und geben hat z.b für was brauchen schwämmer energiestoff und wieso haben sie einzelne löscher?
N`Abend :-) 1) Seit einiger Zeit spinnt mein Drucker total -.- Es wird mir ständig angezeigt, dass ich das Papier überprüfen soll. Kam von heute auf morgen. Er hat eine Seite gedruckt und die zweite Seite ging dann nicht mehr. Ich habe schon neuinstalliert, obwohl ich das eher schwachsinnig fand. Es steckt nichts drin. Die Walzen sind saube..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwämme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!