Menu schließen

Schulwege fr%FCher Vorbereitung eines Physikreferates



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulwege fr%FCher Vorbereitung eines Physikreferates:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulwege fr%FCher Vorbereitung eines Physikreferates:

Hallo, Ich muss für die Schule in Physik ein Referat machen. Die Aufgabe ist, wir müssen unsere Großeltern befragen wie sie zur Schule gekommen sind und wie lange sie gebraucht haben. Das Problem ist, dass sie 5 min gebraucht haben und sie zu Fuß gegangen, aber ich weiß nicht was noch rein soll. Die Tabelle mit den Namen, Minuten und wie s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulwege fr%FCher Vorbereitung eines Physikreferates zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!