Menu schließen

Schulsystem in Österreich



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schulsystem in Österreich:

In meinem Dokument geht es um meine Meinung zum heutigem Schulsystem in Österreich. Ich finde meine Arbeit sehr gelungen.Kritik am Schulsystem und Verbesserungsvorschläge. (652 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Schulsystem in Österreich:

Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
hey leute! ich muss bis DI einen vergleich über das deutsche und das österreichische schulsystem schreiben! (hab ich gewählt, weil ihr mir sicher helfen könnt! :X) also wie läufts bei euch mit den klassen, abi, fächer abwählen... schreibt mal was euch einfällt! danke sunny
Ich muss ein Referat in Spanisch machen über die Schulsysteme in Österreich und Spanien. Wenn irgendjemand so lieb wäre und mir diesen Text korrigieren könnte wäre das sehr nett. Ich muss mich gleich entschuldigen, da ich leider nicht sehr gut Spanisch kann. Danke schon im Voraus. Estimada señora profesor,queridas compañeras y compañero..
Modularen Oberstufe Sehr geehrte Frau Schulministerin, ein Problem, das alle Schüler kennen, ist der Leistungsdruck in der Schule. Egal ob sich der Schüler von einem ,,Nicht Genügend ‘‘ auf ein ,,Genügend ‘‘ oder von einem ,,Gut ‘‘ auf ein ,,Sehr Gut ‘‘ verbessern muss bzw. will, ist de..
Im Jahr 1929 startet Torberg die endgültige Niederschrift des Romans. Die Beweggründe sind ziemlich vielseitig. Der Anlass bzw. das Motiv für die Niederschrift besteht vermutlich aus mehreren Bestandteilen. Auf der einen Seite will Torberg mit dieser Niederschrift seinen Durchbruch zum Schriftsteller erlangen und auf der anderen Seite möchte er sei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulsystem in Österreich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!