Menu schließen

Schulnoten Pro und Kontra zu einer Erörterung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulnoten Pro und Kontra zu einer Erörterung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulnoten Pro und Kontra zu einer Erörterung:

Hallo mein Name ist Lea und ich gehe gerade in die 9 klasse und wollte mal Fragen ob euch noch irgendwelche Pro un Kontras zu der Frage "Sollten in der Schule Note abgeschaft werden?" einfallen (bitte nur nützliche antworten)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulnoten Pro und Kontra zu einer Erörterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!