Menu schließen

Schulfilter umgehen um für Schule arbeiten zu können



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulfilter umgehen um für Schule arbeiten zu können:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schulfilter umgehen um für Schule arbeiten zu können:

Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulfilter umgehen um für Schule arbeiten zu können zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!