Menu schließen

Schuhe bzw Füße



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schuhe bzw Füße:

8 Forumsbeiträge zum Thema Schuhe bzw Füße:

Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Meine Frage: Was kann man dagegen tun, dass man keine Blasen mehr bekommt? Habe heute Fußballgespielt mit Schuhen und habe durch die Schuhe Blasen bekommen. Kann man das irgendwie vorbeugen oder soo?
Hey, ich hab hier wieder eine tolle Frage für euch vorbereitet :D Wer hat wie Erfahrung gemacht, oder wer weiß vlt. ob und was man gegen einen Plattfuß machen kann? Ich habe vor einigen Jahren Einlagen getragen, vor paar Monaten wieder begonnen und es hat weder damals noch heute etwas geholfen. Deshalb kann ich jetz auch meinen Ferialjob kündig..
Hey Leute..erst mal geiles Wetter:) und ich habe mal eine Frage: und zwar meine Schuhe (Adidas) Stinken voll....habt ihr nicht so Hausmannstipps...ich ahbe sie schon innen gewaschen aber die stinken trotzdem,..so komisch:( aber das Liegt nicht an den Füßen..weil das nur kommt, wenn ich diese Schue trage.Das sind meine Lieblingschuhe! Also kennt..
Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe gekauft. Als ich heute blaue Socken trug und mit Freuden unterwegs war, und ich wieder nach Hause kam, merkte ich, dass innen drin der Schuhe fast alles blau war. (Weil meine Füße geschwitzt haben. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese blaue Farbe weg?
Hallo meine Lieben, ich habe heute das erste mal eine Entspannungsgeschichte für den Kindergarten Bereich geschrieben und brauche Feedback Verbesserung Vorschläge, Rechtschreibung etc. Hier ist der Text Vielleicht bist du einmal am Strand gewesen und kannst dich erinnern wie beruhigend es ist am Strand zu liegen. In meiner Phantasiereise möchte..
KAPITEL 8 Schuhe haben eine große Bedeutung in ihrem Leben. Ihre Mutter hätte niemals den Kindern erlaubt, mit Schuhen das Haus zu betreten. Das ist eine türkische Angewohnheit. Das Verständnis ihrer Eltern von Schuhen darin, dass sie einen Zweck erfüllen müssen. Schuhe schützen Füße vor Kälte und Schmutz. Ihre Lieblingsschuhe sind Manol..
Hallo ich musste eine Personenbeschreibung zu einer Fruendin erfassen, ich würde mich freuen wenn jemand den Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren würde. Danke Die Person, die ich heute beschreibe, heißt Emma, sie ist 14 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Ihre schwarzen Haare sind immer sorgfältig mit einem Mittelscheitel nach auß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schuhe bzw Füße zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!