Menu schließen

Schreibe 10 Sätze



357 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 356 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schreibe 10 Sätze:

Reden und Schreiben richtig. Wortwahl. Satzbau. Alle Regeln. Stilistik - Gestaltungsmittel -> Kontakt- Zuwendung- Kommunikation Um das Interessen des Lesers oder Zuhörer zu erhalten, muss man einige Regeln beachten. Oder auch: Eine Zuhörer kann man mit einige einfach Mittel interessieren, auch wenn man das Telefonbuch erzählen muss. (1664 Wörter)

356 Forumsbeiträge zum Thema Schreibe 10 Sätze:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
hallo erstmal ich muss zu morgen 20 sätze in französisch schreiben 10 über schule und 10 über freizeit nach der schule. diese 20 sätze solleb in präsents geschrieben werden aber mir fällt nichts ein! das schlimmste kommt noch diese sätze in passe compose und dann nochmal diese 20 in wortgruppe in präsents mag mir bitte einer mal son bisschen helfen..
Halloo. Ich habe ne h.a in deutsch und zwar von das Buch Der Vorleser muss ich ein monolog schreiben dass ich Hanna bin und ich muss mir vorstellen :ich wach morgens im Hotelbett auf.Das Bett neben mir ist leer und auf dem Nachtisch liegt ein Zettel von Michael(hanna ist analphabetin und sie kann nicht lesen.) was führt und denkt ihr? Und dass muss..
hallo ich schreibe bald eine englisch arbeit wobei wir ein gedicht analysieren sollen. da ich in englisch eine niete bin wollte ich wissen ob ihr eine seite kennt wo floskeln aufgelsitet sind. da ja eigentlich die sätze auf viele gedichte passen. suche so sätze wie . das gedicht hat 3 strophen. das gedicht ist leicht zu verstehen usw. danke im v..
Wie ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter? 10 Sätze! Vater und Tochter haben eine Beziehung zu einander, als hätten sie einander irgendwo kennen gelernt. Es ist keine typisch Vater Tochter Beziehung. Nach den sie sich kennen gelernt haben entfremden sie sich wieder. Doch als der Vater ins Krankenhaus kommt, da er schwer krank ist meldet..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Hallo zusammen, Ich muss eine Interpretation über das Gedicht "der nächste morgen" schreiben.  Dazu finde ich fast gar nichts im Internet.  Ich hab das gedicht oft gelesn aber nicht verstanden.  Könnte mir jemand behilflivh sein.  Ich will nur den sinn des gedichts wissen, die Botschaft.  Also einer interpretation i..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
ich schreib morgen eine arbeit über das buch und ich muss ja am anfang eine einleitung schreiben köönt ihr mir bitte damit helfen also ich hab schon angefangen Der Roman "der vorleser" von bernhard schlink, 1995 geschriben, geht um............ und das ist dann mein problem wie soll ich was im ganzen buch in 2 bis 3 sätzen schreiben?
Hallo Leute schreibe morgen eine Französischarbeit in der wir texte schreiben müssen.Dabei ist es notwendig gute Satzanfänge sowie Konjunktionen,... (alle wörter die man eben braucht um Satze miteinander zu verbinden oder einzuleiten) zu wissen.Hab nach so einer Liste schon X-mal im Internet gesucht.Könntet ihr mir helfen?
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
Hi! Ich habe eine Frage: Ich schreibe am nächsten Montag eine Klassenarbeit, und dafür sollte ich die Szene 1-7 jeweils zusammen fassen können (in 1-2 sätzen) Das Problem: Ich habe mein Buch in der Schule vergessen. Könntet ihr mir da weiter helfen? Indem ihr mir ein paar Sätze aufschreibt? Vielen Dank! LG KnusperToastYT :)
hallo. ich schreibe morgen eine franz. arbeit. ich will eine gute ausdrucksnote bekommen udn dafür bruache ich gute bindungswörter und satzanfäge und eine gute struktur. ich wollte fragen ob ihr seiten habt, wo sowas erläutert wird. wo z.b. gesagt wird wie man am bsten einen einleitungssatz macht und welche wichtigen wörter und sätze es gibt,dam..
wir sollen ein resumee in franze schreiben, am freitag schreibe ich eine klausur ich bin sehr schlecht in französisch :) und brauche euure hilfe. also worauf muss ich achten ? welche "alternativ-sätze" gibt es ? einleitugnsasatz ? satzanfänge etc. ? vielen dank im vorraus
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schreibe 10 Sätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!