Menu schließen

Schrägbilder



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schrägbilder:

6 Forumsbeiträge zum Thema Schrägbilder:

Aufgabe lautet: Zeichne jeweils ein Schrägbild eines Quaders(Kantenlänge 4cm, 3cm bzw. 5cm) mit a) w=30grad, q= 1/2 b)w=45grad, q=0,7 c) w= 20grad, q=0,4 Wie muss man diese Aufgabe lösen? Ich verstehe nicht welche Kantenlänge, zu welcher Teilaufgabe. Und das mit dem Verkürzungsfaktor q versteh ich auch nicht. Freue mich über jede Antwort:)
Hallo,in der Schule lernen wir grade Schrägbilder eines Würfels wie das geht und so abe rich verstehe das nicht undzwar ist das z.b so a 3cm, b=4cm , c=6 cm könnt ihr mir erklären was die einzelnen buchstaben für was ist also was für höhe was für breite und so oder könnt ihr mir mal eine beißbielszeichnung gben? ich erstehe da snicht :(
Hallo ich hab die 10. klasse der HAuptschule abgeschlossen, jetzt hab ich mich auf eine abendrealschule angemeldet, die beginnt doch jedoch schon am 22. august und es wird ein Einstufungstest gemacht, leider versteh ich einige sachen nicht udn kann hier keien antwort finden, kann mir jemand folgende sachen erklären anhand eines beispiels: Deutsch:..
Hallo,  ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt wo man ein Schrägbild von einen Bleistift zeichnen kann ? Danke für eure Hilfe. LG
Hallo, hat jemand ein paar Übungen für mich in Kreis+Kreisausschnitt, Winkel mit allem drum und dran, endliche und periodische Dezimalbrüche, addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren von Dezimalbrüchen, multiplizieren und dividieren mit Zehnerpotenzen(Kommaverschiebung), Verbindung der Rechenarten, Prisma, Pyramide, Schrägbilder, Zyli..
dumme Frage: Muss ein Körper IMMER auf seiner Grundfläche stehen? oder kann ich in der schulaufgabe, mein Prisma so zeichen "wie ich will" und es so "hinlegen", dass meine höhe sozusagen zur länge wird...? ich bin am verzweifeln =P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schrägbilder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!