Menu schließen

Schmetterlingsblütler



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schmetterlingsblütler:

In diesem Herbarium sind 7 Pflanzen mehr oder weniger gut beschrieben mit dem lateinischem Namen von Ordnung, Gattung und Art. Zu allen Pflanzen sind diese Angaben nur leider nicht zu der Diestel. Ausserdem sind auch die Merkmale der Pflanzen aufgeschrieben. (586 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Schmetterlingsblütler:

Hallo wir sollen für die Schule ein Herbarium anfertigen und brauchen Schmetterlingsblütler, Kreuzblütler und Lippenblütler. Die Kreuz - und die Schmetterlingsblütler habe ich schon, aber von den Lippenblüler finde ich keine. :cry: Sie sollten eigentlich jetzt blühen, weil sie ja noch gepresst werden müssen. Also weiß irgendwer Pflanzen die jetzt b..
Hallo weiß irgendwer Pflanzen (außer Rotklee) die zu der Familie der Schmetterlingsblütler gehören und die vielleicht jetzt blühen? Danke :danke: Schmetterlingsblütler http://www.ausgabe.natur-lexikon.com/Schmetterlingsbluetler.php http://www.gartendatenbank.de/family/schmetterlingsbl%FCtler http://www.bio-schmidhol.ch/site/index..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schmetterlingsblütler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!