Menu schließen

Schlagzeugunterricht würde gerne mal schlagzeugen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlagzeugunterricht würde gerne mal schlagzeugen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schlagzeugunterricht würde gerne mal schlagzeugen:

hi die zweite :lachen: alsööö ich würd gern mal schlagzeugunterricht nehmen. nimmt jemand von euch schlagzeugunterricht? wie ist das so? ist das in ner gruppe? habt ihr euer eigenes schlagzeug zu hause? gebt mir mal so auskunft :D MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlagzeugunterricht würde gerne mal schlagzeugen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!