Menu schließen

Schlacke BVB



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlacke BVB:

7 Forumsbeiträge zum Thema Schlacke BVB:

AUFGABE:  Beim Thermitschweißen reagiert Aluminium mit Eisen(III)-oxid zu Eisen und Aluminiumoxid. Bei der Reaktion sollen 10kg Eisen gebildet werden. Berechnen sie:  a) Die Masse an Aluminium, die einzusetzen ist. b) Die Masse an Aluminiumoxid, welche bei der Reaktion als Schlacke entsteht.  Ich habe bereits die Stoffmenge v..
Hallo Leute ich habe hier ein Text und muss Stichpunkte notieren und darüber ein kleines Referat machen. Hier ist der Text welche Stichpunkte kann ich notieren.. "Die Aufbau eines Hochofens Moderne Hochöfen sin 25 bis 40 m hoch und haben einen Durchmesser von etwa 10 m. Die Wände bestehen aus dickem, hitzebeständigem Mauerwerk, das von ein..
Hallo, kann mir jemand erklären um was es in diesem Gedicht geht? Und wie Kunert die Sprache charakterisiert, die ihn umgibt und die er benutzt. Ich verstehe den zusammenhang der einzelnen sätze unf wörter nicht. Ich danke im vorraus!:) Meine Sprache (Günter Kunert) Ich spreche im Slang aller Tage derer Noch nicht Abend ist In der verachtet..
Roheisen aus Stahl a) Was versteht man unter einem Roheisen-Abstich? b)Warum sind Gegenstände aus Roheisen in der Technik kaum zu gebrauchen? c)Mit welchem Verfahren kann man aus Roheisen Stahl gewinnen?Beschreibe es! d)Was ist Edelstahl und wie stellt man ihn her? 4.Schlacke a)Die Schlacke schwimmt auf dem Roheisen.Was wird dadurch verhind..
Ich habe ein referat über die eisengewinnung und den hochofenprozess gehalten! Ich habe aber 2 dinge nicht richtig verstanden! Das erste wäre Magnetit es hat die Strukturformel: Fe3O4 1.Frage: Wie ist es möglich dass Fe3o4 ensteht, so weit ich weiß ist ja eisen nur zwei und dreiwertig? Es geht um eine Note für mich, wäre jedem sehr dankbar..
Hey, das vordere Laufrad ist etwas verbogen, aber nur minimal. Weiß einer von euch wie man das wieder richten kann? Das ist aber nur minimal und mit dem bloßen auge beim stillstand des fahrrads kaum zu erkennen. Nur beim Fahren sieht man das es "schlackert". Wie kann man es nun wieder richtig grade biegen? Nur so mit hand ist das n bisl sc..
Ich habe ein referat über die eisengewinnung und den hochofenprozess gehalten! Ich habe aber 2 dinge nicht richtig verstanden! Das erste wäre Magnetit es hat die Strukturformel: Fe3O4 1.Frage: Wie ist es möglich dass Fe3o4 ensteht, so weit ich weiß ist ja eisen nur zwei und dreiwertig? Es geht um eine Note für mich, wäre jedem sehr dankbar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlacke BVB zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!