Menu schließen

Schlachtung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schlachtung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schlachtung:

A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Hallöchen Leute, ich hab da ein "kleines" Problem mit einem Referat über das Thema Fleisch. Ich muss ein Refeart über die Aufzucht und Schlachtung von allen wichtigen Fleischarten (Geflügel und Wild gehört nicht dazu) halten. Leider muss ich dieses Referat schon am Freitag halten. Über Google hab ich nichts nützliches gefunden und hoffe das ich je..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlachtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!