Menu schließen

Schlüpfen



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schlüpfen:

Ein gelungenes Referat über die vollständige Verwandlung mit dem Beispiel des Schmetterlings.Es wird deutlich gemacht, warum es so etwas gibt und wie so etwas geschieht. (149 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Schlüpfen:

Hallo ihr Lieben, ich muss zu dem Sontett " Das Jahr 1945 ( gesehen im Jahre 1945)" von Christa Reinig eine Interpretation schreiben. Die Autorin und Das Gedicht ist so unbekannt, das mir noch nicht mal Googel irgendwelche Interpreationsansätze liefern kann. Ich sitz nun schon mehrere Stunden über dem Gedicht und weiß einfach nicht wie bzw. wo ich ..
Kennt jemand das Gedicht und seine Bedeutung? Wenn nich was haltet ihr davon, was glaubt ihr soll diese Geschichte ausdrücken? Günter Grass: Im Ei Wir leben im Ei. Die Innenseite der Schale haben wir mit unanständigen Zeichnungen und den Vornamen unserer Feinde bekritzelt. Wir werden bebrütet. Wer uns auch brütet, unseren Ble..
Ich soll sowas wie ein Tagebuch schreiben. Sozusagen über den Alltag einer DDR Familie. Dabei soll ich in eine Kamera "schlüpfen" aber das ist Nebensache.. Also ich brauche eher Hilfe dabei, was für typische Dinge eine Familie im ganz normalen Alltag getan hat. Bitte helft mir :) Danke schon mal für eure Antworten! Liebe Grüße
Ein Huhn mit Federbesatz an den Beinen und erbsenförmigem Kamm wird mit einem Hahn gekreuzt, der nacktbeinig ist und einen einfachen Kamm besitzt. Die Hybriden werden wieder miteinander gekreuzt. Aus den Eiern schlüpfen folgende Nachkommen: __________________________________________________________ ANZAHL | Phänotyp 18 | mit Federn besetzte B..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Ja frage steht oben. Nur alt im Sinne von literarischer Qualität. Freu mich über jede Meinung und Kritik! Er sagte er müsse mit mir reden, meinte es gäbe einiges zu klären. Gott, wie recht er doch hatte - ich wollte wirklich einige klären. Glaubte er würde es diesmal auch so meinen. Ich folgte ihm in sein Zimmer. Nun stehe ich hier und er zieh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlüpfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!