Menu schließen

Schiller Die Räuber Dialoganalyse aus Akt 4 oder 5



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schiller Die Räuber Dialoganalyse aus Akt 4 oder 5:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schiller Die Räuber Dialoganalyse aus Akt 4 oder 5:

schreibe morgen eine Klausur über das Buch die Räuber. Hat jemand eine (Dialog)Analyse des 4. oder 5. Akts?
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage :) für meine Facharbeit muss ich eine Analyse für das Buch machen. Jetzt stellt sich mir die Frage muss es eine Formanalyse sein oder eine Dialog analyse. Bitte euch um eine Antwort biiiiitttteee :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schiller Die Räuber Dialoganalyse aus Akt 4 oder 5 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!