Menu schließen

Schießen



61 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schießen:

Ein Kurzreferat zur Entstehung, dem Ablauf und Entwicklung des Turniers im Laufe der Zeit. Außerdem wird über die Formen, Gründe und Termine von Turnieren berichtet. Weiterhin erfährt man etwas über Schützenfeste, bei denen Schießwettbewerbe ausgetragen wurden, und Offene Spiele. (540 Wörter)
Sascha Lehnartz: "Schlauer schießen" (2007): Bewertung der Position des Autors anhand seiner Argumentationsstruktur im Text (331 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Schießen:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Inhaltsangabe:Nicht alles Gefallen lassen Inder Kurzgeschichte Nicht alles gefallen lassen von Gerhardt Zwerenz geht es um zwei Nachbarn,zwischen denen ein Nachbarschaftsstreit herrscht und dieser in einem totalen Krieg mit tödlichen Folgen endet. Das ganze Geschehen fängt damit an, dass sich die Familie Dörfelts eine Bratpfanne von ihren Nachb..
,, Mein Name ist Berta von Bruneck. Ich bin eine reiche Erbin aus Habsburg und ich gehöre zum Gefolge Hermann Gessler. Jedoch bin ich nicht für Gessler, ich setze mich lieber für die Freiheit der Eidgenossen ein. Mein Geliebter der Rudenz, dem Neffen des Freiherrn Werner von Attinghausen, war anfangs leider auf der Seite der Habsburger und das v..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo alle zusammen :) also morgen schreib ich eine MAthe klausur und bin grad dabei zu lernen... nun leider komm ich mit einer Aufgabe nicht wirklich voran: Sven möchte Fußballprofi werden. Seine Treffsicherheit beim Schießen von Elfmetern ist p. a) Wie groß muss p mindestens sein, damit er sich bei 10 Elfmetern mit 60 % Wahrscheinlichkeit kein..
Ich muss bis morgen in Deutsch eine Rede über Waffengesetze in Deutschland halten und hab auch schon angefangen: Liebe Schülerinnen, liebe Schüler Grundlegend möchte ich erst einmal betonen, dass die Lage der Waffengesetze hier in Deutschland weitaus besser ist als in anderen Ländern wie der USA. Trotzdem kann es nicht sein, dass jedes Jahr un..
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
kann mia jwemand helfen: das is meine aufgabe: fasse den inhalt zusammen. arbeite von strophe zu strophe. Erich Kästner: Die Entwicklung der Menschheit Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt, behaart und mit böser Visage. Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt und die Welt asphaltiert und aufgestockt, bis zur dreißigsten ..
1. Beim Schießen erfährt das Gewehr eine nach hinten gerichtete Kraft; sie muss mit der Schulter abgefangen werden. Wie kommt es zu diesem "Rückschlag"? 2. Lässt man einen aufgeblasenen Luftballon los, schwirrt er durchs Zimmer. Welche zwei Körper üben hier Kräfte aufeinander aus? 3. Wenn ein Auto auf einem Kiesweg anfährt, wird der Kies na..
Mich wundert es schon sehr lange, warum der Atommüll nicht nach Russland, wovon eh nur extrem wenig bewohnt ist, geschickt wird. Will Russland das nicht? Man könnte ihnen ja Geld anbieten. Wenn man sogar auf die Idee kommt, den Atommüll ins Weltall zu schießen, was, wie ich denke, extrem teuer wäre, warum baut man in Russland nicht Endlager aus dic..
Hallo, Bin neu hier. Brauche hilfe zum Gedicht von Peter Härtling: ""Wenn jeder eine Blume pflanzte Wenn jeder eine Blume pflanzte, jeder Mensch auf dieser Welt, und, anstatt zu schießen, tanzte und mit Lächeln zahlte statt mit Geld - wenn ein jeder einen andern wärmte, keiner mehr von seiner Stärke schwärmte, keiner mehr den andern schlü..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
also ma vorneweg warum haben diese bands es geschafft bekannt zu werden? naja sowas wie us5 zum schießen *schlapplach* naja auf jeden, meine sis is 12, liest bravo so wie ich früher u ich blätter da ma so drin rum u guck auf ner seite mit tokio hotel da halten zwei völlig *räusper* aussehende mädels ein schild hoch mit folgendem text: Sex? Dann le..
einen wunderschönen guten Morgen euch allen... jo der andré hat wieder einmal ein problem, diesmal mit nem mädel...so geschichte: ham uns vor ca. 2wochen kennengelernt ham uns zwischendurch mal getroffen usw. so hab mich da n bisschen verliebt gestern is sie auf die idee gekommen und wollte bei mir pennen...icke natürlich mich voll gefreut.....
Hm kennen wahrscheinlich schon die meißten, aber mich würds trotzdem mal interessieren^^ Du bist in Florida... ....in Miami um genau zu sein... Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan... unglaubliche Wassermengen... Du bist Fotoreporter für CNN. ...und bist inmitten dieses fantastischen Disasters. ..
Hallo, der untere Textausschnitt ist von Goethe und hätte den bitte erklärt/interpretiert oder falls es welche im Internet gibt bitte kopieren und einfügen. Danke im voraus :) Ach wie mir das durch alle Adern läuft, wenn mein Finger unversehens den ihrigen berührt, wenn unsere Füße sich unter dem Tische begegnen! Ich ziehe zurück..
Ganz einfache Frage, Also ich weiß ja nich wie alt ihr seid, aber irgendwann wurde sicher schon mal einer geärgert. Also, ich gehe mit meinen freunden immer, egal bei welchem Wetter, in den Pausen immer nach draußen, denn da haben wir so unsere Ecke. Nu sind da aber so ne blöden sechst klässler gekommen und schießen uns immer absichtlich mit ihr..
Hallo ihr alle. Ich sol für Enlisch ein Comic beshcreiben: http://drkokogyi.files.wordpress.com/2012/06/shoot.jpg?w=450&h=231 ich verstehe, das da drei mönner im raume sins und a Zerbrochne Scheibe da ist. und "don`T shhot" heist nicht schiesen. aber was der Ganz rechte Man hat siehr aus wie eine Videokamara oder soll des a Waffe sein?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schießen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!