Menu schließen

Scheiß chemie


Suche nur im Fach Chemie


542 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 542 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scheiß chemie:

542 Forumsbeiträge zum Thema Scheiß chemie:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden? Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen. Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt. 1. Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerz..
Hallo ihr Lieben, da bald das Abitur vor der Tür steht und jeder von uns ein Einlauflied bis zum 20. Februar festlegen soll, während dem er vormarschiert und sein Zeugnis abholt, frage ich euch was ein tolles Lied dafür wäre. Es soll kein spackolied sein wie z.b. ich find dich scheiße von Tic Tac Toe oder die Zillertaler Schürzenjäger oder ähnlich..
Ich hab da en Problem und zwar is mir gestern Putz ins Auge gefallen (fragt nicht wie) ^^ naja ok hab ich gestern das Auge ausgespüllt und hab gedacht es is gut ... tja falsche gedacht :D die ganze scheiße hat sich im Auge aufgelöst und ich hab en übelsten "Schmierfilm" im Auge, dass Auge is total rot & angeschwollen und heute morgen hab ich gesehe..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
Ich schreibe bald innerhalb in einer Woche 3 Klausuren. Ist das gesetzlich gerechtfertigt?In der Sek I war das so, dass man nur 2 Klausuren in der Woche schreiben darf. Die Termine sind extrem scheisse gelegt. Schreibe innerhalb 4 Tagen 3 Klausuren. Kaum Zeit zum lernen -.-".
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hey Leute is hier ein Spanier unter euch?^^ Meine Eltern haben heute ihren Hochzeitstag und neben dem Geschenk wollen meine schwester und ich denen auch ne Karte schenken und da wollte ich kreativ sein und etwas auf Spanisch schreiben sowas wie "Alles Gute zum Hochzeitstag bli bla blubb"...ich kann zwar etwas spanisch aber ich werd sicher irgende..
hey. aristoteles will ja die katharsis von eleos und phobos, was glaube ich ungefähr heißen soll (sofern er überhaupt wollte, dass man ihn versteht......), dass dem Rezipienten geholfen wird, moralisch zu handeln. Wie kann man sich das vorstellen? Ich seh den Protagonisten, bei Aristoteles eine höhergestellte Persönlichkeit. Dieser leidet und ..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Ich seh imma wieda das jungendliche mit 14 sex haben ist das nun schon normal ! bei mir in der schule ist 14 mit 14 für manche ein fremdwort udn bei anderen schulen ist das standert! Ich bin ncoh jungfrau mit 14! ich meine imma zu denen die fragen das ist doch eigentlich scheiß egal du wirst schon den richtigen finden mit du sex haben willst ! ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Gehen Frauen eig. nur in Discos um Männer abblitzen zu lassen? So dumm... Die machen sich alle hübsch und dann stehen die in nem Kreis und tanzen da alleine... Jetzt kommt man als Mann dazu und tanzt eine von den Frauen, nach kurzem Blickkontakt an und dann verschwinden die einfach oder gucken scheiße... oder beides. Ja was soll das denn?... Ich m..
Hallöchen e-Hausis! Undzwar hab ichs geschafft `ne Blasenentzündung zu bekommen xD Jetzt war ich beim Arzt und der hat mir dann auch Antibiotika gegeben, aber das beste war ja, dass er meinte, ich soll keinen Sex haben =/ mööp jetzt sind gerade Ferien und das is voll scheiße^^ Weiss jemand, wieso man ES eigentlich nicht darf oder sollte und obs..
Das ist doch wohl total scheiße! DEUTSCHLAND IST NICHT IM FINALE! Was denkt ihr zu dem Thema?
Ähm, also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, es ist eine scheiß Geschichte. Also, ich(w16) bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem Freund (18) zusammmen. Es lief bisher echt immer alles super, bis auf gestern Abend. Es war eigentlich alles wie normal, lagen aufm Bett, haben TV geschaut und so, naja und dann hatten wir halt beide Lust aufeina..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
komm grad von ner party... n kumpel von mir hat ne alkoholvergiftung... und das mit 15! das is doch krank oder? er liegt grad im krankenhaus... ihm wurde der magen ausgepumpt der war um halb 10 dicht... ich find das KRANK... ich mein wenn man seine grenzen kennt... ok dann kann man mal was trinken... aber wenn man sie nicht kennt... stellt e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scheiß chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!