Menu schließen

Scheiß Leben



58 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scheiß Leben:

58 Forumsbeiträge zum Thema Scheiß Leben:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Haben letztens im Geschichtsunterricht über Nationalstolz der Deutschen geredet. Waren sehr geteilte Meinungen, was noch im Rahmen ist und was nicht. Es gab Äußerungen, dass wir Deutschen ( gesagt von einem Türken!) nicht Stolz auf unser Land sein sollten und es nicht ausleben dürfen! Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde wir können Stolz auf un..
HI mal alle zusammen, ohne jetzt gleich wieder Empörung oder Streit, wer der Bessere ist auszulösenwill ich euch mal folgendes zum Tag d. Deutschen Einheit erzählen. Angeblich war im Westen alles besser als im osten ODER? WAR ES ABER NICHT WIRKLICH! Hier der Beweiß, welcher sich auch im Internet zu finden lässt, der ABER GERNE mal von den WESSIS V..
Hallo! also eine freundin von mir is grade jetzt...vor 2 tagen (!) vergewaltigt worden! die scheiße ist jetzt aber, dass sie es nur mir erzählt hat, und nicht ihren eltern, usw. also ich mach zwar am montag für sie die anzeige, sofern das geht, aber was könnt ich denn machen, ihr für einen rat geben oder so? ich fühl mich echt scheiße...war gestern..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
Hallo Ich brauche übelst eure Hilfe Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert.... Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verlier..
Ja Leute regt euch auf, kommt schon. Onkelz sind die Nazis is klar Leute, kommt schon, spiegelt den scheiß den ihr in den Medien hört wieder. Ich weiß nich warum ich den Thread hier eröffne aber ich hab grad so einen Hass auf die Leute die sagen das die Onkelz nazis sind. Und ihr andern Leute, regt euch nur auf weil ihr meint "Oh ne nich schon wied..
Hey... Mir geht es im Moment richtig scheiße. Ich weiß, dass ich da nicht alleine bin aber ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... Hab zwar schon ma ansatzweise mit meiner Ma drüber geredet, aber wirklich helfen kann sie mir nich, weil sie mich nicht versteht und ich kann mir auch denken, dass hier einige mein Problem nich ernstnehmen we..
hey leuts...ich war Freitag am see und dort gibt es eine holzbrücke aber da hängt nen schild mit ACHTUNG NICHT SPRINGEN LEBENS GEFAHR und ich bin da die ganze zeit mit nen paar kumpels runter gesprungen und auf ein mal kamm ein bulle (pulizist) und hat mich gesehen ich musste meinen namen sagen und so jetzt bekomm ich eine anzeige aber ein kumpel m..
Hey leuutz I need a help :-P ich habe hier ein gedicht und ich brauche ne super Interpretation denn ich kann sowas mal gar nicht ich muss mit jambus daktylus und scheiß machen und sonst so alle retorische mittel und intention wäre einer so lieb und könnte das machen ich brauch das morgen Gedicht Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, d..
Hi Ich gehe auf eine auf eine IGS und ich habe in deutsch eine 3+ in der Arbeit bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist das ich mündlich 3- bekommen habe. Bitte sagt mir nicht das eine 3 gut ist für mich nicht ich habe im Zeugnis nur 2 3er eine in Mathe. Aber das liegt mir einfach nicht hab mich auch damit abgefunden. Die andere in Englisch a..
hi komme gerade aus ner disse wieder...ich weiß sehr früh...aber unter der woche ist es eher ungünstig mit den straßenbahnen und ich muss morgen wieder früh raus war echt ein mega geiler abend...super lustig...erst recht für den laden... dann fahren wir gerade eben zurück (6 typen und 2 mädels) und unterhalten uns eben etwas lauter und so...(habe..
kennt ihr das gefphl einfach nur zu sterben? egal wa sich tuhe, ich werde immer bestraft, ob bei familie oder bei freunden ich hab ein großes herz gebe den leuten immer das was ich ahbe, ich helfe meinen freunden in den klasuur mit HA , wenn die stress ahben mit alles aber ich kriege von denen nie was zurück, man kommt zu mir nur wenn man was w..
Hi..mir gehts total scheiße! meine Noten sind nicht so gut und ich hab Stress daheim..ausserdem werde ich immer nur von Jungs vert...Ich bin kurz davor mich umzubringen! Ich kann einfach nciht mehr..Ich will von daheim weg, aber wo hin? ich hab kein geld und ich geh noch zur schule! Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Ist selbstmord eine Lösun..
Hallo zusammen, heute morgen war ich bei Jappy online und da waren Nachrichten von meinem Freund. Bloß er hat sie gar nicht geschrieben, wir gehen davon aus, dass es seine Ex war, da sie schon mal sowas abgezogen hat, außerdem stand da u.a ``...der Scheißkerl hat gesagt, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin...`` Sie hat alle seine Fo..
Ihr müsst mir mal ein Rat geben. Also, ich hab ein Freund, der nur negativ von seinem Leben denkt. er ist total deprimiert, weil ihn schon total viele verarscht haben, und ausgenutzt,... Er hat mir erst letztens wieder gesagt, das sein Leben total scheiße ist, dann habe ich ihn gefragt warum, und er meinte, das voll viele ihn hintergagngen habe, be..
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Scheiß Leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!