Menu schließen

Schaubühne



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schaubühne:

Referat: Tucholsky, Kurt (1)
Referat: Tucholsky, Kurt (2)

4 Forumsbeiträge zum Thema Schaubühne:

Friedrich Schiller - Die Schaubühne als moralische Anstalt betrachten (1784) Hey Leute ich soll den Text analysieren und interpretieren kann mir jemand helfen? (sehr wichtig für meine Note!) hier ist der Text als pdf Datei: http://www.rgw.kilu.de/Friedrich_Schiller-Die_Schaubühne_als_moralische_Anstalt_betrachten(1784).pdf und hier als B..
hi leutz.....brauch ma dringend eure hilfe; kennt ihr den text von friedrich schiller?...........
Guten Abend liebe Community, ich habe als Deutsch-Hausaufgabe folgende Frage zu der Rede "Die Schaubühne als eine moralische Anstalt betrachtet" (Schiller) bekommen: Welche Vorstellung besitzt Schiller bezüglich der wesentlichen Natur und der Bedeutung für die ästhetische Erziehung des Menschen? Ich sitze hier schon seit zwei Stunden dran un..
so nun bin ich mit der kritik für den film fertig und würde euch bitten nochmal korrektur zu lesen und mir evtl. eure meinung zu meinem machwerk zu schreiben. thx Fimkritik Roman Polanski: Macbeth (Großbritannien 1971) Ich ging mit gemischten Gefühlen in diesen Film, da ich der Auffassung bin, dass man einen Klassiker wie Macbeth, zu dem j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schaubühne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!