Menu schließen

Schattenblätter



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schattenblätter:

Dies ist eine Zusammenfassung des Themas Ökologie Definitionen: Ökologie (+Unterteilung), Art, Population Der Einfluss von biotischen und abiotischen Umweltfaktoren auf Tiere und Pflanzen. Besondere Merkmale von: Wasserpflanzen Trockenpflanzen Feuchtlufttiere Trockenlufttiere Wechselwarme Tiere Gleichwarme Tiere Langtagpflanzen Kurztagpflanzen Unterschiede zwischen Licht & Schattenblättern Begriffserklärung: Konkurrenzausschluß Konkurrenzvermeidung Symbiose Parasitismus (722 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung aller wichtigen Infos zum Thema: Umweltfaktor Licht ( Sonnen- und Schattenblätter, Kurz- und Langtagpflanzen, Photoperiodik, Rotalgen ) (292 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Schattenblätter:

heyhoooo ich hätte da mal eine frage....bzw ein paar fragen....alsoooo dass sonnenblätter klein und dickflächig sind, weiß ich....dickflächig, weil sie mehrere palisadengewebeschichten besitzen....aber wieso klein? irgendow habe ich gelesen, dass das dem transpirationsschutz dientß?kann mir das vllt jemand näher erläutern.... schattenblätter hi..
Könnt ihr mir paar gemeinsamen und Unterschiede von den Bau von Licht und schattenblätten sagen? Danke ihr lieben:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schattenblätter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!