Menu schließen

Schülerrechte in der Oberstufe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schülerrechte in der Oberstufe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schülerrechte in der Oberstufe:

hallo liebe leute, heute hatte ich ein problem mit meiner lehrerin... undzwar ging es um die zettel, die sie uns verteilt hat! an dem tag war ich krank und als ich dann in der nächsten stunde den zettel abholen wollte hat sie zu mir gesagt ich solle den zettel von einem klassenkameraden nehmen und selber kopieren aber sie als lehrerin hat do..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schülerrechte in Oberstufe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!