Menu schließen

Schülerpraktikum Bewerbungsanschreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schülerpraktikum Bewerbungsanschreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schülerpraktikum Bewerbungsanschreiben:

Hallo! Ich suche einen geeingeten Satz um auszudrücken, dass ich dann und dann mein Abitur machen werden, also: Zurzeit besuche ich die ?. Klasse des Gymnasiums in ?, das ich im Jahr 20? mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen werde. Dieser Satz gefällt mir nicht wirklich dashalb: hat jemand eine andere Idee...? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schülerpraktikum Bewerbungsanschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!