Menu schließen

Schüleraustauschtext auf Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schüleraustauschtext auf Französisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schüleraustauschtext auf Französisch:

Hallo. könnte mir vielleicht jemand einen Text auf französisch verfassen, der um Schüleraustausch geht. Also so, als ob ich in Frankreich gewesen bin und nun darüber berichte. Alles einfach erfinden. Würde mich freuen. Danke Lg A.J
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schüleraustauschtext auf Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!