Menu schließen

Schüler Lehrer



326 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 321 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Schüler Lehrer:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Die Argumentation spricht Lehrer und Eltern an. Anhand einer Art Rede werden die verschiedenen Pro-Argumente, die für das Internet sprechen, dargestellt. 1.: Nutzung der Schüler 2.: Nutzung der Lehrer 3.: Nutzung der Eltern 4.: Von wievielen das Internet genutzt wird (Statistik) (291 Wörter)
Die Grundlage ist Ödön von Horvaths "Jugend ohne Gott". In der Aufgabenstellung ist die Interpretation des Verhältnisses zwischen Lehrer und Schülern gefordert. Die Entwicklung des Lehrers während des Romans sowie kreatives Scheiben sind die weiteren Aufgaben. Arbeitshinweise : 1. „Das Brot“ Untersuchen Sie, wie der Lehrer die Klasse und sein Verhältnis zu den Schülern sieht. Wo sehen Sie die Ursachen für dieses problematische Verhältnis? 2. Stellen Sie die Entwicklung des Lehrers im Verlauf des Romans dar. Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung des T für den Lehrer. 3. In der Jugendstrafanstalt verbüßt Z eine kurze Freiheitsstrafe. In einem Tagebucheintrag setzt er sich noch einmal mit seiner Beziehung zu Eva vor und nach dem Prozess auseinander. Schreiben Sie diesen Tagebucheintrag aus der Sicht des Z. (1148 Wörter)
In diesem Aufsatz geht es um das Verhalten gegenüber Lehrern. Wie sollten sich Schüler verhalten, was ist Lehrern gestattet bzw. nicht gestattet. (374 Wörter)
Es geht um eine Interpretation, die von einem Schüler/ einer Schülerin gemacht wurde, und diese Interpretation wurde im Endeffekt von einer Lehrerin mit "gut" benotet. Zuerst kommt eine knappe Zusammenfassung, dann ein Versuch die Wörter zu erklären die die Autorin benutzt, anschließend eine Überleitung in die zeitliche Einordnung in die DDR. Am Ende der Interpretation steht noch die eigene Meinung des Schülers/ der Schülerin. (371 Wörter)

321 Forumsbeiträge zum Thema Schüler Lehrer:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
hallöle! Wollte von euch mal ein paar Pro und Contra ARgumente hören zum Thema: "Sollen Lehrer durch Schüler benotet werden?" danke! wäre echt lieb von euch!
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
guten abend, ich schreib morgen eine klausur in deutsch....das thema ist, wie es oben steht, literarische erörterung zu faust I. Ich habe das Buch 2x mal gelesen und den lektürenschlüssel 1x....ich hab aber richtig angst, das ich die klausur "verhauen" werde...kann mir jmnd bitte tips geben, wie ich miene klausur "aufpeppen" könnte, damit mei..
Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr ja die seite schulportal.de, wenn nicht dann erklär ich des mal: da sind über 124000(!) Lehrer angemeldet und tauschen schulaufgaben, stegreifaufgaben usw. zwischeneinander aus. um das ganze für schüler zu sperren, muss man um sich vollständig zu registrieren eine schule angeben bei der dann angerufen wird! mir ist..
hallo ich habe das thema kommunikation und muss zu jedem satz die beziehung,sach,appell und selbstoffenbarungsebene anwende.Hoffe ihr könnt es verbessrn {ignoriert die rechtschreibfehler} 1.sie sind lehrerin und sagen {etwas zögerlich} zu einem kollegen : ,, sie unterstützen mich doch beim elternabend ?,, selbst : Ich bin auf deine hilfe ..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Ich habe vor den Winterferien eine Physikklausur nachgeschrieben. Nun stellt sich heraus, dass mein Lehrer die Klausur verloren hat und fordert, dass ich entweder die erste schriftliche Note, die sehr schlecht ausfiel, auch als zweite zu verwenden oder die nachzuschreiben. Ich möchte aber keines von beidem, da ich kaum Zeit habe mich darauf vorzube..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hallo, ich muss eine Argumentation schreiben ich bin gegen einen Dresscode. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Argumentation korrigieren würde und ein paar sachen hinzufügen oder ändern (Danke)❤ Einleitung: Es wird immer darüber discutiert, ob es vielleicht nicht praktisch wäre, wenn unsere Schule einen Dresscode einführen würde...
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Muss eine Erörterung schreiben nur leider weiß ich nicht was ich zu meinen Pro und Contra Stichworten schreiben soll.Mein Gehirn hat voll abgeschaltet :S.Bitte keine sinnlosen Kommentare, DANKE! PRO: * Mitteilung über Leistung an Lehrer, Schüler, Eltern * Schüler nehmen Noten zu ernst * Arbeitgeber können Leistung des Bewerbers einsc..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schüler Lehrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!