Menu schließen

Schüler putzen



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schüler putzen:

Das ist eine Vorbereitung auf eine Debatte zum Thema: Sollten Schüler ihr Klassenzimmer selber putzen (221 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Schüler putzen:

Ich muss zu morgen eine Erörterung schreiben. Das Thema ist "Putzen in der Schule" Die frageist ob es gut ist, dass Schüler ihre Klassenräume selbst putzen. Für alle die es haben in Wort & Co 10 auf seite 26/27 meine Argumente: pro: - Geld für Reinigungskräfte gespart - Verantwortungsübernahme - mehr Geld für Schule für z.B. neue Ein..
Hey Leude, am Dienstag muss ich Debatieren (vor der ganzen schule) Da werden diese Streitfragen geklärt: 1. Sollen schüler das Schulgebäude selbst putzen? 2. Soll der Staat die Erziehung der Kinder durch ihre Eltern stärker kontrollieren? 3. Sollen bei Schülern und Azubis unangekündigte Alkohol- und Drogenkontrollen durchgefuehrt werden? Bitt..
Sollten Schüler ihr Klassenzimmer selber putzen? Ich hab nur wenig gefunden! Bitte um Vorschläge
hallo leute, mir fällt einfach keine einleitung für Sollten schüler auch in der Schule putzen ein kann mir vielleich jemand helfen
Was haltet ihr davon? Jetzt geht es mal nicht um eure Aussagekräftigkeit oder ähnliches sondern einfach um eure eigene Meinung! Ich bin schon auf einige Antworten gespannt! Annonymyma
Zweiter Versuch: Soll ein Schülerputzdienst in der Schule eingeführt werden? Ich möchte mir mithilfe von diesem Text erörtern ob in meiner Schule ein Schülerputzdienst eingeführt werden soll oder nicht. Als erstes möchte ich sagen das in meiner Klasse viele dafür sind, da jede Klasse in der Schule unordentlich ist. Wenn beispielsweise ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schüler putzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!