Menu schließen

Schöpfungsgeschichte wo sind die Wassertiere



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöpfungsgeschichte wo sind die Wassertiere:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schöpfungsgeschichte wo sind die Wassertiere:

Hallo! Kann mir vielleicht jemand erklären warum in der zweiten Schöpfungsgeschichte (Schrift der Jahwisten) im 1. Buch Mose, Kap.2, ab Vers 4b die Wassertiere absichtlich nicht erwähnt werden? In der ersten Geschichte (Priesterschrift) werden sie doch erwähnt... Ich brüte schon den ganzen Tag darüber, aber ich finde einfach nichts. Wär lieb, w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schöpfungsgeschichte wo sind Wassertiere zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!