Menu schließen

Schönheitsoperationen



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Schönheitsoperationen:

Erörterung zum Thema Schönheitsoperationen, knapp eine Seite. Hierbei werden Gründe für die OP's vorgelegt und auch die Komplikationen, Nebenwirkungen (Kosten etc.) aufgezählt. In der Schlussfolgerung wird gesagt, dass man so bleiben sollte, wie man ist. Pfuschopfer haben meistens nicht nur physische, sondern auch psychische Probleme. Es gibt eine Menge von Komplikationen, die auftreten können. Zweck der Schönheits-OP: Verschönerung der Problemzonen, Steigerung des Selbstwertgefühls (482 Wörter)
Wup wup hallöle, ich bin eine Erörterung :D Es ging um die Frage, ob Schönheitsoperationen erlaubt seien sollten oder nicht... (526 Wörter)
Dies sind drei kurze Beispieltexte über Glück, Schönheit und Schönheitsoperationen für das Fach Französisch. (407 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Schönheitsoperationen:

Hey Leute, einige haben in letzter Zeit vielleicht Micaelas schlecht operierte Brüste im Fernsehen verfolgt. Einige dachten vielleicht `wow,hammer Body` andere haben sich vielleicht eher fremdgeschämt. Auch andere Brust-OPs sind zur Zeit sehr groß in den Medien: Implantatentfernungen, wegen Pfusch am (Vor-)Bau. Wie seht ihr das mit den Schon..
hi leute, hat vl jemand ne erörterung über schönheitsoperationen zu Hause wo auch etwas über Wadenimplantate und Brustimplantate bei Männern was steht? wäre echt sehr dankbar dafür!
hallo, ich habe jetzt ein, wie ich finde, sehr interessantes thema für meine facharbeit gefunden. ich werde über ´schönheitswahn´ schreiben. ich habe mir schon einige themen dazu überlegt: - schönheitsoperationen -> welche gibt es? -> welche sind am beliebtesten -> was passiert, wenn was schief geht? = am aktuellen beispiel, mit d..
Hallo Leute, ich muss für Morgen eine Einleitung und Schluss zum Thema "Schönheitsoperationen" schreiben, doch ich habe 0 Ahnung. Irgendwie klingen alle Einleitungen zu "contra"-haft. Doch da ich pro bin weiß ich nicht wie ich schreiben soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) MfG.
brauche wirklich drngend eine meinung von verschiedenen leuten ... über ads thema schönheitsoperation ! :))danke
Brauche dringend eine eröterung zum thema schönheitsoperationen...
Hallo, kann jemand bitte meinen Text korrigieren ? Sehr geehrte Redaktion Mit grosse Interesse habe ich Ihren Artikel zum Thema "Angst vorm Alter" gelesen. Ich vertrete die Auffasung, dass der Artikel sehr Interesant war, darum möchte ich Ihnen meine Meinung dazu mitteilen. Zunächst möchte ich zur Gleichsetzung von Jugend und Schönheit sagen,..
ich brauche 3 Pro argumente um dass thema : " sollten schönheitsoperationen generell verboten werden ?" brauche es dringend :D daanke :*
Hi Leute wer kann mir Helfen mit einer Einleitung in einer Dialektischen Erörterung. Thema: Sind Schönheitsoperationen sinvoll? Bitte helft mir Mfg Corinna
Das ist ein interessantes Thema und viele Leute wissen nicht wie wichtig es wirklich ist.Schönheitsoperationen sind in der Welt sehr populär geworden. Viele Menschen sind mit ihrem Aussehen nicht zufrieden und eine der möglichen Lösungen für dieses Problem ist die Operation. Einige Forschungen haben ergeben,dass Frauen mit ihrem Aussehen viel unzuf..
hey leutz... ich hab kunst als hauptfach und muss morgen eine GFS halten.. ich hab mir gedacht, ich mache eine kleine performance (das wäre dann eben meien GFS) über schönheitsoperationen und schönheitswahn.. ich hab schon eine performance.. aber wie soll ich denn das erklären später? soll ich einfach loslegen was ich mit den einzelnen dingen geme..
Hey Leute, ich bin im ersten Semester BA Sozialwissenschaften und muss so langsam anfangen meine Hausarbeit zu schreiben. Mein Thema dreht sich im groben um Schönheitsoperationen , wie sich vor allem Frauen an den "Idealen" die einem durch social media vorgegeben werden orientieren (obwohl die meisten Bilder bearbeitet sind) usw. Da unsere Dozen..
morgen :) zur vorbereitung auf ne klassenarbeit sollen wir mal üben ne erörterung zu schreiben. bei mir scheitert des leider immer noch gleich am anfang.. ich wieß nämlich nicht, ob ich linear/steigernd oder dialektisch schrieben soll... "Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. Setzt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schönheitsoperationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!