Menu schließen

Schöner wenn blau



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöner wenn blau:

5 Forumsbeiträge zum Thema Schöner wenn blau:

Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
Ich möchte das Gedicht "Die Braut" von Josef von Eichendorff analysieren. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab irgendwie keine ideen: Josef von Eichendorff Die Braut Wann die Bäume blühn und sprossen Und die Lerche kehrt zurück, Denkt die Seele der Genossen, Fühlet fern` und nahes Glück. Selig Weinen sel`ger Herzen! Wenn da..
Hallo zusammen! Könnte jemand bitte einen Blick über diese Geschichte werfen? Weiß nicht, ob sie grammatikalisch korrekt ist. Vor allem mit den Zeitformen. Danke im voraus Es war einmal ein Mädchen, das hieß Mia. Sie war sehr schnell und stark. Außerdem konnte sie Eis zaubern. Sie hatte einen Freund der Terrence hieß. Terrence war ein Elefant..
hi, da wir in englisch ja eine werbung analysieren sollen hab ich da ma ne frage... alsooo... ich hab mir jetzt eine rausgesucht... das is ne Jil sander Man Werbung von Douglas aus der welt am sonntag... das is ein ganzes A2 Blatt.. auf der oberen hälfte, etwas in die untere rein ist ein mann abgebildet... schwarze haare, schwarz angezogen mit eisk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schöner wenn blau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!