Menu schließen

Schöne Nägel



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöne Nägel:

3 Forumsbeiträge zum Thema Schöne Nägel:

..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hallo Können sie meine Schilderung bitte korrigieren Unsere erste Kontaktaufnahme fand in einem Kaffee in der Innpromenate satt. Dieses Kaffee grenzt zur wunderschönen Altstadt von Kufstein, wo man durch die alten Gemäuer und vielen kunstvoll gestalteten Bilder direkt in die Gegenwart versetzt wird. Blickt man in die andere Richtung sieht man..
hallo zusammen ich muss bis morgen eine satire schreiben thema: 15 Beauty-tpps ich habe paar geschrieben könnt ihr bitte was korregieren oder was hinzufügen danke 1.) Schminke dich nicht ab, denn du kannst auch noch am nächsten tag so frisch bleiben. 2.) Lackiere nicht deine fingernägerl, denn natürlich ist viel schöne auch wenn un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schöne Nägel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!