Menu schließen

Schön mit Brille betrifft die Mädchen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schön mit Brille betrifft die Mädchen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Schön mit Brille betrifft die Mädchen:

Ja ich weis es heißt nicht das man mit Brille hässlich ist, aber ich bin hässlich (zumindest glaube ich das) und ich habe eine Brille die mich noch hässlicher aussehen lässt un nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich trotzdem schön fühlen (ich bin 12 also mit großem Schminken wird nichts) ? LG Maria Ps: Nagut bin noch nicht 12 (bin 11) ich ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schön mit Brille betrifft Mädchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!