Menu schließen

Schädlich Joachim Am Frühen Abend



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schädlich Joachim Am Frühen Abend:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schädlich Joachim Am Frühen Abend:

Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte meine Inhaltsangabe verbessern lassen :) Am frühen Abend. In der Kurzgeschichte "Am frühen Abend" von Hans Joachim Schädlich aus dem Deutschbuch des Cornelsen Verlag vom Jahre 2005 , handelt es sich um einen jungen Mann der auf der durchreise an einem Bahnhof mit einem Obdachlosen ins Gespräch komm..
Wenn jemanden die Kurzgeschichte ,,Am Frühen Abend`` gelesen hat dann bitte helfen Sie mir mit dieser Frage 1) Welche Gesellschaftliche Verhältnisse werden in der Kurzgeschichte kritisiert ? 2) Mit welchem Sprachlichen Mitteln bzw. Stillmittel wird diese Kurzgeschichte Kritik deutlich gemacht ? Vielen Dank und warte auf die Antwort
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schädlich Joachim Am Frühen Abend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!