Menu schließen

Schädigung



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schädigung:

Dieses Referat erklärt den Aufbau, die Funktion und mögliche Erkrankungen des menschl. Ohres. (sehr ausführlich, ) (1940 Wörter)
Das Kurzreferat beschreibt kurz und prägnant die Hauptcharakteristika des Arzneimittels,den Contergan-Skandal, aufgetretene Schädigung durch das Medikament und die Folgen und Resultate des Contergan-Skandals. (926 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Schädigung:

Wir haben 5 Aufgaben aufbekommen und müssten dies beantworten. Ich wollte fragen, ob ihr drüber schauen könnt und guckt ob die Fragen richtig beantwortet wurden oder ich etwas gar falsch verstanden habe. PS: Bitte nur Antworten und keine Links oder sonstiges. Erarbeiten Sie sich den Zusammenhang von Reaktionsgeschwindigkeit und Enzymmenge bei gl..
MULTIPLE SKLEROSE Was ist Multiple Sklerose (MS) Ms ist eine Krankheit mit vielen Gesichtern. Die Erkrankung kann mit vielen unterschiedlichen Symptomen verlaufen. Im Anfangsstadium ist sie schwer zu Diagnostizieren, denn die Symptome könnten auch zeichen für andere Krankheiten sein. Die Krankheit ist bis heute nicht Heilbar, aber es ist mö..
Ist Robert Latimer ein liebevoller Vater,oder ein egoistischer Mörder? Der Strafprozess gegen den Farmer,der seine 12 jährige schwerstbehinderte Tochter tötete,hat in kanada eine heftige Debatte ausgelöst! Der 44-jährige Mann hatte seine Tochter Tracy in seinen Wagen gesetzt und Abgase des Wagens in das Innere des Fahrzeugs geleitet. Tracy starb a..
Hallo! ich will das Thema Leihmutterschaft diskutieren. so viele denken- Leihmutterschaft verletzt die Würde des Kindes, da sie das Kind zum Gegenstand eines Vertrages, zu einer Ware, macht. aber ich denke nicht so! sehr aktuell, eine Leihmutter ist manchmal der letzte Ausweg für Paare, die sich ein Kind wünschen. Bei einem medizinischen oder genet..
Kann jemand diese Wörter in eigene Wörter und möglich kurz erklären. Beamtenpensionen Lohn- und Gehaltsfortzahlung Sozialhilfe Jugendhilfe Pflegeversicherung Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Beihilfen für Beamte Zusatzversorgung im öffentl. Dienst Familienzuschläge für Beamte sonstige Arbeitgeberleistung Soziale schädigu..
Hiho danke für eure rege Teilnahme an der letzten Umfrage. Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich nicht gesagt habe, dass Alkohol verboten werden soll, da habt ihr euch reingesteigert. Ich bin auch der Meinung, dass, bei einem verbot, es dann stärker konsumiert wird. Aber ob ihr nun alleine auft oder mit Freunden es ist kein unterschied, außer..
Erläutere, welche Schädigungen Kernstrahlung beim Menschen hervorrufen kann! Von welchen Faktoren ist das Außmas der Schädigungen abhängig? Danke im Voraus aus eure Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schädigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!