Menu schließen

Sch%FClerpraktikum im Bereich Sprachen



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sch%FClerpraktikum im Bereich Sprachen:

20 Forumsbeiträge zum Thema Sch%FClerpraktikum im Bereich Sprachen:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Heyy, ich bin 10te Klasse und muss am Ende dieses Schuljahres ein Schülerpraktikum absolvieren, und ich glaube dass ich jetzt bald meine Bewerbung abschicken sollte, damit dass überhaupt was wird. Und wie das so oft ist, habe ich keine Ahnung wo ich mich bewerben soll. Ich interessiere mich sehr für Sprachen und verschiedene Kulturen(selber s..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Fremdsprachkentnisse" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
hey leute... ich muss bald anfangen meine facharbeit vorzubereiten....eig dürfen wir und das thema aussuchen,doch sollte meine facharbeit am besten,auch wenns nur im weitestem sinne ist, mit dem themenbereich "Sprachen" zu tun haben... habt ihr vll ein paar/viele :) vorschläge für mich? wär super lieb lg katharina
hey, kann mir jemand meine bewerbung übersetzen? weiß voll net wie ich da rangehn soll. wäre echt nett =) ich bewerbe mich um einen Praktikumsplatz als kaufmännische Assistentin für Ihre Stelle in London. Momentan besuche ich die zweijährige Fremdsprachenschule im Mittelweg, Hamburg. Nach diesen zwei Jahren habe ich eine abgeschlossene Ausbildun..
Hallo! Ich schreib gerade ein Bewerbungsanschreiben.   Und hätte dazu ein Paar fragen.  Kann so ein Bewerbungsanschreiben aussehen, bzw. Verschickt werden?  PS: ich bin mir gar nicht sicher, ob eine mehrmonatige Reise ins  Anschreiben kommt , in den Lebenslauf oder auf eine dritte Seite kommt?  Vielleicht kennt..
Hallo, brauche dringend eine Übersetzung ins Englische Thema: What advantages might there be in having two different backgrounds? Kinder, die in Familien aufwachsen, haben neben den verschiedenen Problemen jedoch auch eine Reihe von Vorteilen, da für sie interkulturelles Lernen zum Alltag gehört. Zum Beispiel wachsen Kinder mit zwei verschieden..
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ..
Hallo guten Abend, Ich hätte eine Frage, kennt irgendjemand Seiten oder Tipps ,indem man seine Sprachkenntnisse aufbessern kann (z.B. Englisch ,Französisch) allgemein im schriftliche Bereich also dazu gehören Satzbau, Grammatik u.s.w Aber auch Seiten für das Fach Deutsch, da ich gemerkt habe, dass die schriftliche Qualität meiner Texte gerade ni..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Name: Florian ...... Adresse: Max Mustermannstraße 10 Telefon: +43 688 93374547 Email: beikircherflorian123556@gmail.com Staatsbürgerschaft: Italien Geburtsdatum: 23.04.2002 in Bruneck/Südtirol BERUFSERFAHRUNG Anstellung: XX Name des Arbeitgebers: XX Adresse des Arbeitgebers: XX Branche: XX Position: XX Verantwor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sch%FClerpraktikum im Bereich Sprachen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!