Menu schließen

Satz des Pythagoras üben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz des Pythagoras üben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Satz des Pythagoras üben:

Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse, ich möchte gerne in den Sommerferien alles Mathe Themen, aus der 9. Klasse (Real) noch mal üben und erklärt bekommen, da ich viele Themen nicht gut beherrsche und vieles Vergessen habe so wie Formeln. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo ich online Mathe Aufgaben lösen muss und..
erklärt mir einer bitte die satzgruppen des pythagoras. Und wie man sie am bessten schenell und einfach lernen kann. Am bessten mit textaufgaben. Danke schon mal
Hi ihr Süßen; also ich weiß, diesen Thread gab´s schonmal, aber vielleicht gibt´s ja mittlerweile Leute, die damit mehr Peilung haben; also mein Problem ist, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die schon Ferien haben, sondern, dass ich Mi ne Mathearbeit schreib und deswegen müsste ich mal üben, hab aber alles im Buch und so schon durch, also ..
Hat jemand schon eine Arbeit Hauptschule 8.Klasse, über Pythagoras geschrieben,Kann mir jemand helfen zum üben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz Pythagoras üben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!