Menu schließen

Satz auf italienisch %FCbersetzen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz auf italienisch %FCbersetzen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Satz auf italienisch %FCbersetzen:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Was heißt Sein Mädchen auf Italienisch? gibt es auch andere Sätze wie z.B. Sein Stolz oder so etwas ähnliches auf italienisch? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :(
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hey Leute, morgen schreibe ich die nächste und letzt Klausur in Italienisch für dieses Schuljahr. Es kommen definitiv die Possessivpronomen im Italienischen vor, dazu wollte ich euch Fragen, was man dabei beachten sollte ? spielt das Verb davor oder danach einer große Rolle, was muss ich im Sinne behalten ? Worauf muss ich beim einsetzten des Satze..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
es geht um den kurzen satz: "Mein Herz tanzt." diesen satz brauche ich in ALLEN möglichen sprachen und schriften. dabei meine ich nicht nur italienisch, finnisch, portugisisch usw... sonder auch, oder eher vor allem in anderen schriften und auch toten sprachen wie latein, chinesisch, griechisch, sowas wie runen oder hieroglyphen wenn möglich, arab..
Wir haben viele Patienten aus dem Ausland und um die Schmerzen zu erfragen möchten wir ein multilinguales Dokument anlegen. Übersetzungen online sind unpräzise. Bitte jmdn. in seine Muttersprache zu dolmetschen. Der Satz klingt folgendermaßen: „Bitte markieren Sie die Nummer, die Ihren Schmerz am besten beschreibt.“ und dann noch &..
soo... wollte mal fragen, ob hier jemand von euch italienisch kann? wenn ja hätt ichn paar sätze zum korrigieren ;) die kommen dann nach *g* danke schonmal liebe grüße
Hey ihr, ich kann kein italienisch und ich hab von jemanden einen Gruß aus Rom bekommen und weiß jetzt nicht so ganz, was das heißen soll ;) Vielleicht kann ja jemand italienisch und kann mir sagen, was das heißt: Buon finsettimana e tanti saluti di Roma. Also viele Grüße aus Rom ist klar, aber der Anfang?
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo zusammen! Könnte mir jemand den Satz "Nur die Liebe zählt" auf verschiedene Sprachen übersetzen? Also alle möglichen Sprachen...türkisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, schwiizerdütsch.... Vielen Dank schonmal! Meine Sprachkentnisse sind leider ein wenig beschränkt. Liebe Grüße Müsli
hy, schreibe bald nen test über deustsch-grammatik vor allem aber über satztlehre suche jemand der mir das gut erklären könnte, bitte ist sehr wichtig( könnte cuh als gegenleistung italienisch zeigem...)
Hey Leute, könnt ihr bitte meine Auftrag-Deutsch Text Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau korrigieren bitte, danke. Könnt ihr es auch inhaltlich auch koorigieren bitte, danke. Mein Text: Frédéric Chopin komponierte seine 21 Nocturnes für Klavier zwischen 1827 und 1846. Die Musik wird mit Klavier gespielt und wurde Frederic Chopin komponiert. ..
yeah.. dieses jahr grade mit italienisch angefangen, und hab eben noch kein buch. weiß einer ne seite oder so, die sich mit der gramatik, ergo satzstellung auseinadersetzt? thx jopsi
Kann mir jemand helfen? Könnte jemand bitte diesen Text mit einfachen Sätzen formulieren und viel kürzer schreiben? Introduzione Gli spot del Mulino bianco, un marchio della Barilla, occupano da sempre uno spazio importante nella cultura italiana. Sono spot che mostrano sempre famiglie armoniose, felici, costituite da un padre una madre, due figl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz auf italienisch %FCbersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!