Menu schließen

Satz übersetzen Bitte helfen



98 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz übersetzen Bitte helfen:

98 Forumsbeiträge zum Thema Satz übersetzen Bitte helfen:

Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Salve! Wir sollen als Ha nen Text übersetzen mit Futur als neuer Zeit und iwie macht da so einiges keinen Sinn bei mir^^ Der Text: "Quid facis, Claudia?" "Forum peto, Cornelia. Sed postea amicam conveniam et cum ea domum ibo." "Quis te conveniet, Claudia?" "Iulia aderit et me vestibus novis ornabit." "Etiam ego vestes probare volo. Tum no..
Hallo, kann mir bitte jemand folgende sätze übersetzen, oder mir einen link geben wo ich diese finde?Ich habe es bereits versucht zu übersetzen aber bei meiner übersetzung machen sie einfach keinen sinn.sie sind aus bellum iugurthinum von sallust kapitel 10: Ego,te Jugurtha, amisso patre sine spe, sine opibus in meum regnum accepi. Existimavi ..
hallo an alle, wir übersetzen gerade den Text von Plinius und zwar: Plinius grüßt seine Frau Hispulla und weil ich schon beim 1. satz schwierigekeiten habe, dachte ich mir vll. könntet ihr mir ja helfen.... der satz lautet: Cum affectum tuum erga fratris filiam cogito etiam materna indulgentia molliorem, intellego prius tibi quod est ..
kann einer von euch die folgenden sätze ins spanische übersetzen? 1.ich bin der meinung,das... 2.ich seh das anderes,ich denke,dass... 3ich kann verstehen weshalb... 4ich stimme schüler x nicht ein weil... 5schüler x glaubt dass ich bin auf einer anderen schule gewechselt,habe nun spanisch,die anderen können schon sehr viel,diese ausdrück..
Hallo zusammen, ich gebe Nachhilfe in Englisch. Und nun kommt der Schüler zu mir. "Bitte machen Sie Mediation über New York mit mir". Ähm, ja, erstmal Wikipedia, ähm.... wir haben es nun auf morgen und übermorgen verschoben. Seh ich das richtig? Ich muss mir deutsche Sätze ausdenken (is ja OK) über New York. Und dann muss er das übersetzen, aber..
Könnte mir jemand bitte die folgenden Sätze übersetzen, ich war aufgrund von einer Verletzung länger nicht in der Schule, mein Lehrer ist aber der Meinung ich hätte es nachholen können. -.- 1.Bernard Friot hat geglaubt, was sein Freund ihm erzählt hatte. 2. Er erzählt, was er in der Sendung "Les mandibules de la mort" gesehen hat: eine Reportag..
hallo: ) könnte mir vllt jemand diesen satz übersetzen, bitte?(: ich hab gerade von ihrem gewinnspiel erfahren.. also eigtl geht es mir nur um den ausdruck: etw. gerade getan haben. und noch eine frage: wenn ich jz einen brief schreiben soll aber kein name da steht, an wen ich ihn schreiben soll, wie soll ich dann sie begrüßung schreiben ?..
Caesar duabus legionibus relictis hostem secutus est. Wer kann mir an diesem Beispiel (oder meinetwegen auch an einem anderen Bsp.) nochmal erklären, auf welche Arten (kausal, temporal,...) man diesen Satz übersetzen kann? Und in welchen Zusammenhang das mit wörtlich, Unterordnung, Beiordnung, Substantivierung und Relativsatz steht. Bitte fü..
bitte übersetzt mir diese 2 sätze korrekt:dies diem docet.und:Pecunia nervus rerum
hey leuz bitte überseetzten! wär voll cool 1.dein correspondante sagt,dass ir zu der fETE von christian gehen werdet 2.emma findet das toll und sagt, dass sie christian nach der schule anrufen wird,denn si muss zuerst ins studio 3.malika sagt,dass sie christian nicht helfen kann,weil si zuerst noc ihr zimmer aufräumen will 4.du sagst,d..
Kann einer gut Latein ins Deutsche übersetzten? Ich habe die gesamte Rede übersetzten müssen, komme aber an 2 Stellen nicht weiter. Eine gute Übersetzung für die folgenden Ausschnitte wäre toll! .. scire ipsos unum paene se praedae communis exsortem in illis colendis ornandisque usurpare victoriae praemia. der satz beginnt so: die Soldaten wü..
Hallo ihr Lieben, kann mir bitte jemand diese Sätze übersetzen? Es ist wirklich sehr dringend .. Danke im vorraus. 1. Quintus fabulum audivit. 2. Tum paedagogo dixit: "Fabula pulchra et pia est. Sed - estne vera?" 3. Paedagogus respondit: "Ignoro, sed antiquitus homines numina coluerunt in aqua, in ventis, in montibus. 4.putaverunt enim ubi..
hi leute! brauch dringend eure Hilfe! kann mir bitte jmd diese Sätze übersetzen?:1.constat enim inter omnes,qui de eo memoriae prodiderunt,nihil illo fuisse excellentius vel in vitiis vel in virtutibus 2.Natus in amplissima civitate summo genere, omnium aetatis suae multo formosissimus, ad omnes res aptus consiliique plenus-namque imperator fuit su..
Hallo ihr Lieben ich bin hier total am Mathe büffeln für die Klausur morgen und hab dabei total die Franze-Hausaufgaben vergessen.. Wir sollten nen kleinen Text schreiben, den ich schon auf Deutsch vorgeschrieben habe. Ich wär euch super dankbar, wenn ihr mir den übersetzen könntet, würde mir echt Zeit einsparen, denn ich möcht so gern bald ins ..
Wer kann mir das PC nochmal richtig erklären. Woher weiß ich, ob ich den Satz wörtlich, mit Relativsatz oder Adverbialsatz übersetzen muss oder ist jedesmal alles richtig? 1. Marcus ab amico doceptus lactus est. wörtlich: Der von seinem Freund getäuschte Marcus ist enttäuscht. Relativsatz: Marcus, der von seinem Freund getäuscht wurde, ist ent..
Also, ich habe in Latein nen richtigen Asi-Lehrer, der wahrscheinlich keine Freizeit hat.Der hat mir als Strafarbeit diese zwei Sätze vom Deutschen ins Lateinische zu übersetzen. Und da ich in latein eine richtige niete bin und im internet keinen Übersetzer finde ,bitte ich euch um Hilfe 1. Ich bin für dich unantastbar/unberührbar. 2. Geh ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz übersetzen Bitte helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!