Menu schließen

Satz überprüfen bitte



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satz überprüfen bitte:

19 Forumsbeiträge zum Thema Satz überprüfen bitte:

Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Hallo, ich benötige nochmal Hilfe, und zwar muss ich in vier Sätzen jeweils die Satzglieder bestimmen. Ich habe die Satzglieder schon bestimmt, möchte allerdings darum bitten, dies mal zu überprüfen. Danke im Voraus. 1. Satz: Damit hatte Julian es geschafft. Damit (Adverb) hatte (Prädikat, 3. Pers. Sing. Plusquamperfekt) Julian (Subjekt)..
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw. Hier findet ihr den Text: http://www.imagebanana.com/view/bsivmz7e/text.jpg
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Muss man wenn man überprüfen möchte. ,ob ein dreieck spitzwinklig,stumpfwinklig oder rechtwinklig ist, alle winkeln des dreiecks überprüfen oder reicht nur einer? bitte um hilfe..
Hallo. Ich habe hier einen Satz, den ich nicht richtig übersetzt kriege. Kann einer mal über meine Übersetzung schauen? Also, hier der lateinische Satz: Quo nullum neque prolixius neque atrocius Francorumque populo laboriosius susceptum est, quia Sexones, sicut omnes fere Germaniam incolentes nationes, et natura feroces et cultui daemonum ded..
Hallöchen. Wir sollen einen Text schreiebn. Und bei manchen Sätzen hab` ich Schwierigkeiten- Kann mal bitte einer drüber gucken und korrigieren? Danke im Vorraus! 1. Comment est-ce que ta semaine etait? 2. Nous n’avons pas école. 3. Ici etait beaucoup de neige 4. J’etait en nage. 5. Il a und très cool voix 6. La ville est très ..
Hallo! Bin heute leider gezwungen, Englisch zu lernen, weil wir morgen wahrscheinlich eine Ex schreiben. Wir müssen Sätze übersetzen, Lösungen haben wir aber keine bekommen. Könnt ihr bitte überprüfen, ob meine Übersetzung richtig ist? 1. Genes are the parts of cells that determine what a living thing will be like. Gene sind Bestandteile von ..
Hallo kann mir jemand helfen ab Z.10 in der Geschichte erzählerische Mittel zu finden.BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN,DER ES VERSTEHT - Kann mir bitte jemand nur 1 Stelle finden an der der Erzähler die Leser indirekt anspricht. 2. wo der Erzähler Gomez Verhalten kommentiert 3.literias Verhalten negativ beurteilt Den Text könnt ihr hier nachlese..
Thema: Art der Beeinträchtigung und wie äußert sich im Alltag Frau S. ist 80 Jahre alt und wohnt in Friedhelm – Sandkühler Seniorenzentrum. Die Betreuungsfachkräfte bemerken, dass Frau S. sich verändert hat. Der Arzt stellte fest, das sie an eine Hör Sinneswahrnehmung leidet. Sie bekommt ein Hörgerät und seit dem kann sie teilweise besser hören ..
https://i.imgur.com/UX9EtMX.jpg Ich muss in den folgenden Sätzen das Nomen groß schreiben und die Signalwörter unterstreichen. Bitte schauen, ob es richtig ist.
Also ich finde den Satz ergendwie merkwürdig und wollte fragen ob der auch richtig ist. Nicotine is a very powerful drug and is the addictive agent in cigarettes. Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.
brauche unbedingt hilfe bei einem satz! tum vero, quod simplex natura non omnis res commodas amplecti valebat, idrico alterum alterius indigere voluit. also übersetzt hab ich den satz schon aber ich weiß nicht so genau auf was sich diese commodas bezieht... un wie es übersetzt wird.... entweder es bezieht sich auf omnis res oder auf amplecti...
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw.  Das Theaterstück „Die wilden Schwäne“ ist eines aus der Märchenversammlungdes Hans – Christian Andersen von Regisseur Kristo Ŝagor, die am 01.12.2012 imBonn vorgestellt wurde.   „Die wilden Schwäne“ ist ei..
Hallo ich habe 7 Sätze geschrieben aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Kommata richtig gesetzt habe. Kann mir das dann jemand kontrollieren? Also muss in den Sätzen wo kein Komma ist,ein Komma hin oder ist es richtig so?Kann mir das bitte jemand überprüfen? 1 The oceanogaphers reported their fndings before they left the Arcie Ocean anea 2 T..
Ich muss in den folgenden Sätzen alle Nomen groß schreiben. Bitte schauen, ob es richtig ist. 1.) Ein sturm brachte in indien eine überfüllte fähre zum kentern. Ein Sturm brachte in Indien eine überfüllte Fähre zum Kentern. 2.) Bei den europameisterschaften im schwimmen hat unsere nationalmannschaft viel geleistet. Bei den Europameisterschafte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satz überprüfen bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!