Menu schließen

Satire Homöopathie Meinungen bitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire Homöopathie Meinungen bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Satire Homöopathie Meinungen bitte:

Guten Tag, ich musste für den Deutschunterricht eine Satire schreiben. Diese sollen wir nach den Ferien der Klasse und den Eltern präsentieren. Ich wollte fragen ob sich ein paar Leute das geschrieben einmal durchlesen könnten und mir ihre Meinung dazu sagen könnten. Vielen Dank schon im Voraus für die, die sich die Mühe machen das zu lesen. /image..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire Homöopathie Meinungen bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!