Menu schließen

Satire über das Rauchen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire über das Rauchen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Satire über das Rauchen:

nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Hallo, gibt es eine Satire über das Rauchen..? wenn ja kann mir jemand den Link oder so schicken..?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire über Rauchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!